Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Waffen - (Tipps und Hilfen)

Discussion on [Tutorial] Waffen - (Tipps und Hilfen) within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/02/2010, 19:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Received Thanks: 43
bin Goldbarren fast silberbarren und hab auch grad nich so viel ahnung <- ^^
KRUEMM3LM0NST3R is offline  
Old 12/02/2010, 19:30   #17
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Na also <) Vielleicht wird ja auch noch was nützliches für dich dabei rausspringen.
So, Ich werd wohl heute Nacht die Liste fortsetzen. Schaut ruhig mal vrobei wenns fertig ist^^
Volug is offline  
Old 12/02/2010, 20:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Received Thanks: 43
Mach ich , ^^ :B
KRUEMM3LM0NST3R is offline  
Old 12/02/2010, 20:44   #19
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Na also <) Vielleicht wird ja auch noch was nützliches für dich dabei rausspringen.
So, Ich werd wohl heute Nacht die Liste fortsetzen. Schaut ruhig mal vrobei wenns fertig ist^^
Schöner thread.
zu deiner signatur, heist das nicht "Marry Christmas"?
.Afk is offline  
Old 12/02/2010, 21:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 129
Received Thanks: 43
Volug, Könntest ja in Klammern für die Ef-2000 ja noch schreiben das man die ersten 3 Upgrades testen kann, damit kann ich gut umgehen.
KRUEMM3LM0NST3R is offline  
Old 12/02/2010, 22:19   #21
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
ich hab 3 monate ausschließlich Warplant gespielt und könnte dazu mit einem video ein "anfänger" tutorial machen mit tipps, tricks und spots
wo man lieber stehn sollte und wo nicht
ich zock da alleine mit meinen taktiken 6-8 leute

ihr könnts mir ja sagen ob ihr es wollt oder nicht...
Rуuk is offline  
Old 12/03/2010, 00:57   #22
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by KRUEMM3LM0NST3R View Post
Volug, Könntest ja in Klammern für die Ef-2000 ja noch schreiben das man die ersten 3 Upgrades testen kann, damit kann ich gut umgehen.
Naja wie schon geschreiben reicht das 2. und 4. upgrade^^ Wer Optik/Visier benötigt, kann es natürlich auch machen. 1. Upgrade ist allerdings ziemlicher Schrott da der Schaden gesenkt wird. Am Ende kommt es dann eh auf die Taktik des Spielers an, daher kann natürlich jeder alle Upgrades testen. Bloß die 2 Upgrades, die gepostet wurden sind so in etwas "must have".

@KennyIsDead

Wenn du das machen möchtest, poste es doch in einem Wolfteam Video Thread(wenns keinen gibt, erstell ihn). Es wird sicher einige geben die Dankbar für ein Hilfreiches Video zu einer speziellen Map sind^^


btt: Erster Post wurde um ein paar Waffen-Infos erweitert.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 13:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 29
Ach ja danke wegen der Z-36 CS Bin zwar kein Anfänger aber kann mir Waffennamen nicht soo gut merken


€:Wenn du die Wolfmünzenwaffen machst beachte dabei die Z-36 AT glaub ich heißt die (bei den anderen Wt´s vielleicht anders Spiele Deutsches Aeria WT)
hohey is offline  
Old 12/03/2010, 14:36   #24
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ich spiele ausschließlich das DE aeria Wolfteam. Habe mal auf dem Koreanischen Server gespielt, allerdings wurde ich wegen angeblichen Hackens gebannt.

Die WOlfmünzen und Sniper/Shotgun Waffen kommen heute Nacht dran. Falls irgendwelche bestimmten Waffenwünsche bestehen, schreibt es entweder per PN oder hier im Thread^^

EDIT: Kann heute die Liste doch nicht fortsetzen. Etwas schlimmes ist passiert, muss sofort weg.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2010, 01:53   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 107
Received Thanks: 29
Iss ja nicht lebenswichtig die liste weiterzuführen ^^
hohey is offline  
Old 12/04/2010, 19:04   #26
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
doch doch <)
Aber gestern ahts bei ner freundin gebrannt bzw. bei deren Nachbarn. Niemanden ist was passiert aber war schon scheiße o.o
Naja heute sind halt Wolfsmünzen Waffen dran.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 09:08   #27
 
ÆroX.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2010
Posts: 392
Received Thanks: 340
Danke hat mir sehr viel geholfen
ÆroX. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 10:18   #28
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Wenns dir geholfen hat, kannst du meinem ersten Post per "Thanks"-Button ein Danke geben^^ Freut mich geholfen zu haben.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 10:42   #29
 
ÆroX.'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2010
Posts: 392
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Wenns dir geholfen hat, kannst du meinem ersten Post per "Thanks"-Button ein Danke geben^^ Freut mich geholfen zu haben.
Ich gebe dir bei all deinen Post's THX =)
ÆroX. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 11:34   #30
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ist zwar nicht nötig, da nicht ejder Post hilfreich ist aber kay o.O Schaden tuts mir ja nicht.
So damit dieser Beitrag jetzt aber mal Sinnvoller oder eher Informativer wird:

Nächstes mal kommen die Shotguns und Spezialwaffen(Raketenwerfer,Geschütze,Granatenwerf er usw.) dran^^
Volug is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Waffen Tipps!!!
05/03/2012 - WarRock - 28 Replies
Also leute ich möchte euch fragen wie man am besten Sparen könnte mit dem einkauf von PSC Für warrock. Also Wie kann ich am bestn Wenig geld ausgeben für eine gute Ausrüstung??? Ich brauche Für Engeener,Medic,Sniper,Aussault. Nennt mir z.B. Die Slots und einkauf methoden Danke. _________________ Hot,Cold,Hot,Cold
Unterforum für Guides, Tipps und Hilfen
11/05/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob das schon mal Diskutiret wurde aber eine art Unterforum für Guides, Tipps und Hilfen würde sich ja langsam schon anbieten... http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/81797 1-stat-verbau-als-kundschafter-schurke.html http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/67609 4-attribute-guide.html http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/82025 1-priest-schurke.html http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/81797 2-stat-verbau-als-ritter.html...
die besten gunz waffen und tipps plz
06/06/2006 - GunZ - 1 Replies
kann mir bitte wer sagen was die besten knarren bzw die besten schwerter sind plz? ich weiß nämlich nicht ob ich 2 schwerter nehmen soll. danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.