Verkaufe b6ooy's WLP-Hack - Lifetime
Video by DENOxCOOL
Ich verkaufe den Hack für 75€.
Der Hack hat viele Funktionen... Fast alle Waffen ( Wird geupdatet), No Recoil, No Reload... usw (zu faul das ALLES aufzulisten) und funktioniert bei Wolfteam Aeria DE. Es ist eine Lifetime-Lizens. Ich habe den Hack vorhin getestet. Es gab mal ein Character-Hack, welcher teilweise funktionierte. Dieser wurde vorrübergehend deaktiviert, doch sollte bald wieder erscheinen. Zudem Sollte der Aimbot auch bald wieder funktionieren.
Hier ein Bild, welches nicht von mir, sondern aus dem Forum stammt.
Ihr könnt noch einen Wolfteamacount dazu erhalten, welcher als Rang diesen goldenen Strich hat. Die KD beträgt 2,52. Ich habe mit dem Acount unauffällig gehackt, doch das ist schon lange her. Der Account besitzt noch zusätzliche Powerup Slots.
Beachtet, dass der Hack so nicht mehr verkauft wird. Als Bezahlung verlange ich PSC. Ihr könnt mich in Skype adden oder mir eine PN schicken. Letzteres ist mir dabei lieber. Der Hack ist an einen Forenacount gebunden. Ihr erhaltet die Zugangsdaten zu diesem Acount.
Ich werde nicht first geben.
Wenn ihr einen MM haben wollte, werde ich mich um einen kümmern. Der Preis ist nicht verhandelbar.
mfg ~Lucky
Edit: Aimbot und Box funktioniert gerade nicht, aber man kann die Namen durch die Wand sehen. Habe den Beitrag entsprechend angepasst.
Edit 2: Weil es bei der Bildschrimübertragung so gelaggt hat, habe ich ein kleines Video ungelistet bei Youtube hochgeladen. Es sind noch viel mehr Waffen möglich, doch ich habe nur diese ausgewählt.