Hey, Leute =)
Ich verkaufe hier meinen "Adler" "Coloner" Account vom Wolfteam RU Rang 5
Ich habe 2 Monate lang gelevelt damit der auf den 5 Rang hochkommt.
Alle WaffenSlots! - 7 M6 Set´s also 2 SL (Beste M6) 3 GL Set´s 1 PX und die Antique als Set, danach noch 2 mal Zaitsev Exklusive set (Alle sachen GiftBox!!) jeweils 2x30 Tage. So danach noch viele kleinigkeiten S.E Chars 2 Stück 7 Tage. Sz 550. Wolfsprintfähigkeit 3 Tage x4
So nun zum Inventar:
Im Slot ausgerüstet sind: M6 mit Kar 98K <- 22 Tage
Sz 550 At und Sz 550 GL (SZ POWER!!)
Slot 2 Zaitsev und Zaitsev CF
Und im Dritten M6 Sl und AWP GL
So nun zu der Power items: Blood Scratch leider nur noch 11 Tage:/
Alle Power Slots, Medipack 44 Gold, Steampack CASH! 455 <- Kosten im Russische nur 99 AP ( Das Ru ist sehr billig von der AP könnt ihr euch selber von überzeugen)
Skillup Powerwolf drei DP Dragon 27 Tage.
und Sprintfähigkeit noch 22 Tage
Und nun das Wichtigste: S.e Angelo Mao und Special Angela Mao noch 30 D und 5 D
Rot: Adriana Hardcore 21 Tage
So schnell die Exitems! undzwar: Poweruser 144 Tage, GP Plus 88 Tage, Silbermagazin, SodB Shotgun, Sofortiger Wiedereinstieg, Unverwundbarkeit ggn eigen Nades, und son Quatsch ^^ ist noch ziemlich viel Drinn, um zu beweisen das er Rang 5 ist hier der Screen:
Viele Liebe Grüße euer Ichvan :-)
Facebook: Ichvan Ibragimov
YT: TheZlatanway
EVP: ichvan xDD
andere Skype Addy, wenn ich dort nicht aufzufinden bin
Maximutz2
Ohja und der Preis: Ich spiele absolut nichtmehr, also kein Bisschen könnt ihr sehen^^ noch 110 k GP ich also damaliger suchti häts an einem Tag geschafft, naja also der Preis liegt bei: Sagenumworbenen 25 € ihr könnt auch mit mir Skypen oder auf meinen Teamspeak Server kommen und wir labern bisschen
^^ Also wiegesagt 25€ Paysafecard natürlich wär mir Paypal lieber aber naja sag nur Kiddys *Hust*
Guter Account Guter Preis, halt nur RU! Lernt die Welt kennen ;P