Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Härteres durchgreifen in der Section

Discussion on Härteres durchgreifen in der Section within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 334
Härteres durchgreifen in der Section

Guten Tag liebe elitepvpers.com Member & Wolfteam Gamer,
wie ihr bestimmt alle merkt wird die Wolfteam Section mehr und mehr zum Müllhaufen für Spam, Fakes, Scams. Daher möchte ich mal ein paar Sachen vorschlagen damit das weniger wird und die Section endlich mal wieder "gute Zeiten" erleben kann.

1. Es sollte eine Wolfteam Trading Section geben!
Es werden vermehrt Threads mit Trading Angeboten erstellt. Wer es nicht sieht hier sind mal ein paar Beispiele:

Ich glaube das sollte reichen...
Da appelliere ich an das er sich dafür bei den Admins stark macht und/oder eine Umfrage in der "Polls" Section startet.

2. Sofortiges reagieren bei bestimmten Threads!
Da bei Wolfteam immoment nicht wirklich Public Hacks existieren und es so aussieht als würde das auch noch länger so bleiben, werden ziemlich häufig Threads mit dem Inhalt "Welche gratis Hacks gibt es", "Kann mir jemand einen free Wallhack geben", usw.
Diese Threads sollten ohne Disskusion gelöscht werden.

3. Freundlicheres Verhalten von Membern!
Die Stimmung kippt in letzter Zeit immer mehr, es wird mehr geflamed, Beleidigungen werden ausgesprochen. Ich bitte euch einfach. Seit NETTER! Seit FREUNDLICHER! Nehmt einfach nicht alles so ernst.

Danke, an alle die diesen Thread ernst nehmen.
PinkHacker is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/21/2010, 14:29   #2
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Guten Tag liebe elitepvpers.com Member & Wolfteam Gamer,
wie ihr bestimmt alle merkt wird die Wolfteam Section mehr und mehr zum Müllhaufen für Spam, Fakes, Scams. Daher möchte ich mal ein paar Sachen vorschlagen damit das weniger wird und die Section endlich mal wieder "gute Zeiten" erleben kann.

1. Es sollte eine Wolfteam Trading Section geben!
Es werden vermehrt Threads mit Trading Angeboten erstellt. Wer es nicht sieht hier sind mal ein paar Beispiele:

Ich glaube das sollte reichen...
Da appelliere ich an das er sich dafür bei den Admins stark macht und/oder eine Umfrage in der "Polls" Section startet.

2. Sofortiges reagieren bei bestimmten Threads!
Da bei Wolfteam immoment nicht wirklich Public Hacks existieren und es so aussieht als würde das auch noch länger so bleiben, werden ziemlich häufig Threads mit dem Inhalt "Welche gratis Hacks gibt es", "Kann mir jemand einen free Wallhack geben", usw.
Diese Threads sollten ohne Disskusion gelöscht werden.

3. Freundlicheres Verhalten von Membern!
Die Stimmung kippt in letzter Zeit immer mehr, es wird mehr geflamed, Beleidigungen werden ausgesprochen. Ich bitte euch einfach. Seit NETTER! Seit FREUNDLICHER! Nehmt einfach nicht alles so ernst.

Danke, an alle die diesen Thread ernst nehmen.
Respekt,
echt.
.Afk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2010, 14:30   #3

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
jop dem stimme ich zu
xEncounter is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 14:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 28
Received Thanks: 12
Meine Erwartungen werden von IAzNDaveI auch nicht erfüllt. Des weiteren ist das Gespamme hier einfach nur noch zum kotzen.

Bei Punkt 2 muss ich dir leider widersprechen, denn ein Mod kann keine Themen löschen. Punkt 1 und 3 sind ein guter Anfang, wenn es darum geht, hier Ordnung rein zu bringen.
»Fotographer« is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 14:56   #5
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Trading Section ist meiner Meinung nach eine Stufe zu hoch, man könnte sowas wie einen Trade-Sticky einführen, wo man absofort dann seine Angebote unterbreiten bzw. seine Suche starten kann.

Desweiteren bin ich derzeit ein bisschen inaktiv, da ich im RL zuviel Arbeit um die Ohren habe, was sich aber im Laufe der nächsten Woche ändern sollte.

Zum letzten Punkt: Da kann man kaum was gegen machen, außer Warnings/Infras verteilen, die User verstehen es einfach nicht.

Quote:
Originally Posted by »Fotographer« View Post
Meine Erwartungen werden von IAzNDaveI auch nicht erfüllt. Des weiteren ist das Gespamme hier einfach nur noch zum kotzen.

Bei Punkt 2 muss ich dir leider widersprechen, denn ein Mod kann keine Themen löschen. Punkt 1 und 3 sind ein guter Anfang, wenn es darum geht, hier Ordnung rein zu bringen.
Und ob wir Moderatoren Themen löschen können lol
Und btw. welche Erwartungen hast du bitte?
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 15:16   #6

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
ich finde auch das es eine offizielle Trading section geben soll. Dave sollte sich mal drumm kümmern^^.
xEncounter is offline  
Old 11/21/2010, 16:10   #7
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
ne so n trading sticky würde schon reichen...
Sooooo viele "verkaufs Theads" werden jetzt auch nicht gemacht
Rуuk is offline  
Old 11/21/2010, 16:35   #8

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
naja hast recht soen thread reicht auch.
xEncounter is offline  
Old 11/21/2010, 19:14   #9
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Bin auch für nen "Beta" Stick zum verkaufen ..
und wenn dann vlt. nicht gespammt wird könnte das ganze ja in die closed beta über gehen :P
.Afk is offline  
Old 11/21/2010, 19:23   #10
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Lieber vollgespamte Sektion, als eine Sektion wo fast die ganze erste Seite geschlossen ist. So wie in Offtopic <.<
Und die "Freundlichkeit der Member" ? Im ganzen Forum gibt es hier und da ein paar flamer. Das ist völlig normal und ist auch nicht besser als hier in der Sektion. Wenn jeder wegen einer Beleidigung wie "Du *****" oder sowas verwarnt werden würde, kämen die Mods nichtmal hinterher. Das ist sozusagen in jeden 5. Post.
Volug is offline  
Old 11/21/2010, 19:28   #11
 
.cLibz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 512
Received Thanks: 131
*** , so eine Section sollte es wirklich geben , Guter thread pinki
.cLibz is offline  
Old 11/21/2010, 21:32   #12

 
xEncounter's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,552
Received Thanks: 361
jop so etwas musste es mal geben.
xEncounter is offline  
Old 11/21/2010, 23:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 388
Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI View Post
Trading Section ist meiner Meinung nach eine Stufe zu hoch, man könnte sowas wie einen Trade-Sticky einführen, wo man absofort dann seine Angebote unterbreiten bzw. seine Suche starten kann.

Desweiteren bin ich derzeit ein bisschen inaktiv, da ich im RL zuviel Arbeit um die Ohren habe, was sich aber im Laufe der nächsten Woche ändern sollte.

Zum letzten Punkt: Da kann man kaum was gegen machen, außer Warnings/Infras verteilen, die User verstehen es einfach nicht.



Und ob wir Moderatoren Themen löschen können lol
Und btw. welche Erwartungen hast du bitte?
Würde mich natürlich auch mit einen Trade-Sticky zufrieden geben.

Meine Vorschläge müssen ja auch nicht eins zu eins umgesetzt werden, möchte nur das hier mal drüber nachgedacht wird wie es mit der Section weiter geht...
PinkHacker is offline  
Old 11/21/2010, 23:35   #14
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by IAzNDaveI View Post
Und ob wir Moderatoren Themen löschen können lol
Und btw. welche Erwartungen hast du bitte?
Also hast du mich angelogen, als ich dich fragte?(Du sagtest, dass du keine Rechte dafür hast, du könntest nur die Beiträge ändern und löschen) toller Mod

Meine Erwartungen waren einfach, dass der zuständige Mod sich einfach Zeit für das Forum nimmt, du sagst ja selber, dass du in letzter Zeit etwas inaktiv bist. Damit hat es sich auch geklärt.

MfG.
Dr. Foto is offline  
Old 11/22/2010, 09:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 50
Received Thanks: 21
Ich schliess mich pinky an ist echt ne gute idee.
Quaishin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES [READ] This Section, if for discussion,request
01/20/2010 - Grand Chase Philippines - 6 Replies
GRAND CHASE PHILIPPINES section RULES This Section, if for discussion,request only if you want to ask question or help about Grand Chase post in GRAND CHASE section (MAIN section) if you want to discuss in Tagalog or Philippine Language,Post it here Have a nice day!
[@ Mods ] Ich bitte um härteres Vorgehen!
12/15/2008 - Main - 1 Replies
Hallo Comunity , Elitepvpers ist Klasse das muss ich zugeben aber eine Sache geht garnicht mehr.. In letztder Zeit vermehr sich der Spam außerhalb des Offtopic-Bereiches. Mein Beispiel - Metin2 Sektion: Die Sufu wird ignoriert , wenn es einen Thread über eine Frage gibt - Egal ein neuer Thread wird auf gemacht. Hatte niemals was gegen Neue oder die , die nicht wissen was die Suchfunktion ist. Aber so übertrieben oft und so viele Member die es nicht wissen das ist echt schlimm.Ich flehe...



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.