Quote:
|
Achtung.der hack geht nich auf jeden computer ich hafte nicht wenn der hack nicht auf dem gewünschten rechner geht Das geld wird nicht zurück erstattet!.
|
Eh warum sollte der Hack nicht auf jedem PC gehen?
-------
Dann schreib doch einfach die ganzen Betriebssysteme auf vorauf der Hack geht.
Sonst dürftest du den eigentlich nicht verkaufen ist dir schon bewusst,neh?
Naja,habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen mit PSC und so...Ne,lieber würde ich es 100% Sicher machen als 50%...
Und wenn jetzt hier einer mit seinem scheiß beficktem
trust kommt,den melde ich!!! Und wenn mich jetzt einer meldet den melde ich auch,so einfach ist das!!!
--------
Das geht an -keine Angaben- und noch mehrere Heinis : (vielleicht fühlen sich diejenige auch angesprochen,wenn nicht sind es echt Lappen) Ihr gebt euch gegenseitige Thanks (mal mehr,mal weniger)
Warum sollte es also auch nicht mit dem Hack sein?
Einer von Spitzkopf's Freunden hier in diesem Forum labert nur das der Hack ach so toll sein mag,und in Skype ??? wie wird es wohl da aussehen?? weiß es einer von nicht-Spitzkopf's-Freunden???
---------
Ich wurde selber schonmal verarscht (ja ich war auch mal ein Newbie)...
es fing in Skype an...diese Geschichte erzähle ich jetzt nicht weil sie viiiiiiieeeel zu lang ist! Aber auf jedenfall ist es* dann in Skype offline gegangen und ich habe es nie wieder online gesehen. *es kann Mädchen oder Junge gewesen sein.
So das mal dazu. :-)
Ich würde lieber einen PayPal Account erstellen und direkt bei Sean den Hack kaufen (welcher es auch sei)
es ist SICHERER als das jetzt mit dem Spitzkopf zu machen.
Oder ihr könnt ja gleich zu einem Penner gehen und ihm eure PSC geben.
Diese Zeilen dich ich jetzt geschrieben habe sollen keine Beleidigungen an die Personen sein,die ich in diesem Text in Schrift erwähnt habe.
Gruß RaRDATEIXD