also ich verkaufe meinen für ne 10€ psc ich habe kein bock mehr auf wt weil das bei mir nich mehr geht spiele mehr css.. also gebe mir ne 10€ psc kannst mich bei skype adden oder so facebook. also im moment ist der wegen dem update verbuggt man muss ein bisschen warten aber das wird wieder. Also willste den kaufen
noob!!!!111!!!111
das sind alles fake's oder hacks die nichtmehr gehn !! der einzigste V.I.P hack, der noch geht bzw noch verkauft wird ist der Se4nH4x Uber Hack/ Se4nH4x Uber Inventory hack
der b6ooy hack geht noch, wird aber nicht mehr verkauft
noob!!!!111!!!111
der b6ooy hack geht noch, wird aber nicht mehr verkauft
meeeeeep!
selbst der ist mittlerweile gepatched!
zumindest aufm Aeriagames...
ich besitze den hack zwar nicht bin jedoch im forum angemeldet und genug leute schreiben des im chat!
Kaufe hack !! 09/02/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo, Ich kaufe einen Hack für World of Warcraft biete Psc (paysafecard).
Der Hack sollte einen speed hack haben fly hack und durch wände gehen. ( UNDETECTED !!!!!)
So wie wow infinity, aber dafür fehlt mir paypal.^^
Bei interesse schreibt eure isq nummer unten ins Forum als Antwort ich adde euch dann schaue fast stündlich nach. Oder halt einfach ne Pm
Ich kaufe auch abbos wie wow infinity oder no addication sind mir sogar noch lieber
PS: Ich trade nicht mit neuen. :)
Kaufe DXT VIP HACK gegen PSC 08/11/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies Hallo
Suche einen DXT hack weil ich das net Check zu kaufen mit PSC auf Paypal umwandeln unso...
Gibts da eigentlich ne Sichere Methode zu Handeln ?
Biete 250 E Gold!
Kaufe 4Story Hack 04/11/2010 - 4Story - 5 Replies Hey
ich suche einen guten 4Story Hack der so ziemlich alles kann
Von Onehit über einstellbare DMG , Tele , speed , unbesiegbar , no miss
lvl bot ( ausführlich erklärt )
etc
wäre nett pls pm
kaufe INT hack für INT acc auf hanin 02/09/2009 - Kal Online - 4 Replies yoa..ich tausche meinen lvl 52 vaga mit full stuff etc gegen nen hack für INT..bitte nur leute die ahung haben, einfach per PN melden..würde evtl auch real money zahlen