Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnelles Lvln

Discussion on Schnelles Lvln within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

TheChillerIsBack's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Schnelles Lvln

Hi also
1. Ihr nimmt die Stout [Sniper]und geht in ein Petra game^^
2. Ihr sucht euch eine gute stelle wo man euch nicht sieht^^
3.Ihr campt ganz gemütlich von irgednwo und könnt so viele kills und exp absahnen
MFG TheChillerIsBack
TheChillerIsBack is offline  
Old 11/01/2010, 15:57   #2

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
ähhhhhh Thread = ****?
Wir sind auf deine "Tipps" nicht angewiesen außerdem wissen die Gegner wenn sie gestorben sind sofort wo du campst. Und am Ende biste sogar noch unbeliebt wegen dem ganzen gecampe^^

Tread sollte geschlossen werden und du solltest mal mehr üben damit du nicht aufs campen angewiesen bist. Denn einige Spieler gibt es die am nach vorne stürmen und alles und jeden zu erschießen mehr Spaß haben. Und genauso viele Kills machen wie ein Noob-Camper.
Volug is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2010, 16:42   #3

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Schade, dass es kein Thumbs Down und Thumbs Up gibt...
Da der Thread einfach unnötig ist
Rуuk is offline  
Old 11/01/2010, 16:53   #4

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
Schade, dass es kein Thumbs Down und Thumbs Up gibt...
Da der Thread einfach unnötig ist
^this
Warum Campen ? is doch schwachsinnig ... Campen hin und wieder mal ... Ok das geht noch aber so wie du nein danke
°SiiLv3RST4R° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
[Frage]Schnelles Lvln
03/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
hi ich wollte fragen in welchem mode man am meistern xp kriegt(kille in jedem mode viele):D mfg ich
Schnelles lvln und gp farmen!!
01/23/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi wollte fragen in welchen maps man schnell lvlt und wo man gut gp bekommt!! Danke schon mal im vorraus!
Sehr schnelles lvln von 1-60
02/16/2008 - World of Warcraft - 16 Replies
Hi, ich hatte mich schonmal früher hier umgeschaut (vor Bc zeiten) und da gabs ein paar theards wie man von 1-60 in ein paar tagen machen kann, durch bestimmtes grinden an bestimmen orten oder sowas, irgendwas war da, aber ich weis es leider nicht mehr. Kann mir jemand mal weiterhelfen, will nun wieder anfangen und am besten ein Hexer von 1-60 in ein paar tagen machen. Was geht den schneller, grinden an bestimmten orten oder questen? mfg Tyrael
schnelles lvln
11/24/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gibt es einen schnellen Weg von lvl 15 bis lvl 40 für einen Jedi? Also schneller als die Quests abzulaufen meine ich. Irgendein Exploid ect... Wäre nett wenn mir da jemand nen Tipp geben kann, falls es da einen Weg gibt.

All times are GMT +1. The time now is 16:08.