also du willst wissen wie ich gekickd werde:
alles läuft perfect bis ich (wenn ich in einem raum bin) start klicke dann läd alles und dann kommt "Players are loading..waiting" oder so und dann hängt sich WT auf...
Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
Win32NT
Version: 6.0.6002.131072
Das liegt an deiner Auflösung du kannst max. 1024x768 gehen.
Bei mir funzt der habe 64Bit/Win7.
Das war auch bei mir zuerst habs den aber verändert und es ging^^
Also^^, Ich hab Win vista 32bit....
Funkt nicht genau wie bei xUber, ich seh den fadenkreuz, geh in nem room boom kick, wenn nich hab ich 10sec zeit zum zocken.
Quote:
Originally Posted by Kasse101
Also du musst einfach die Grafik entweder auf 800x600 stellen oder 1024x768
dann müsste es eigentlich gehen ^^
Jo läuft eigentlich alles supi aber nach ca 2minuten beendet sich alles
wenn ich 800x600 zocke geht garnix ich benutze vista, kann mir wer n tipp geben?
Jo läuft eigentlich alles supi aber nach ca 2minuten beendet sich alles
wenn ich 800x600 zocke geht garnix ich benutze vista, kann mir wer n tipp geben?
Seite 42 , erster Post.
Nebenbei , dein Beitrag ist auf Seite 42.
Hochscrollen hätte gereicht...
hab aber da hier mehrere auf 42 das prob auch haben
könnt ihr das mit dme besser wissne nicht einfach lassen, das is so lächerlich immer dieses doppelpost,hoch scrolln, sufu.. man man man
hab aber da hier mehrere auf 42 das prob auch haben
könnt ihr das mit dme besser wissne nicht einfach lassen, das is so lächerlich immer dieses doppelpost,hoch scrolln, sufu.. man man man
1.Bitte schreib verständlicher.
2.Kenny's Antwort ist doch eindeutig?
Aber speziell nochmal für dich:
Quote:
wenn du windows vista hast, kannst du es eh vergessen, da er nur auf win7 geht
3.Lesen hilft und SuFu ist verdammt nochmal dazu da um genutzt zu werden.
4.Scrollen ist auch nicht schwer?