You last visited: Today at 06:27
Advertisement
Wolfteam wallhack gefunden
Discussion on Wolfteam wallhack gefunden within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
View Poll Results: geht der hack bei euch
Ja ehr geht
165
34.88%
Nein macht ehr net
308
65.12%
11/25/2010, 00:38
#316
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 15
Geht der denn nun oder nicht ? =o
_____________________________________________
Meine Ziele:
In S4 League:
Neuen Account erstellen [x]
Level 5 erreichen []
Level 10 erreichen []
Level 15 erreichen []
Level 20 erreichen []
Level 30 erreichen []
Level 40 erreichen []
ElitePvPersZiele:
Eigenen Hack erstellen []
Andere Hacks nutzen [x]
Auf Patch 24 warten [x]
Neuen Computer kaufen [x]
1 Frage stellen [x]
2 Fragen stellen [x]
3 Fragen stellen [x]
4 Fragen stellen []
5 Fragen stellen []
6 Fragen stellen []
7 Fragen stellen []
8 Fragen stellen []
9 Fragen stellen []
10 Fragen stellen []
Und nun:
Beiträge:
1 Beitrag [x]
5 Beiträge [x]
10 Beitrage [x]
50 Beiträge []
100 Beiträge []
Thanks:
1 Thanks []
2 Thanks []
5 Thanks []
10 Thanks []
20 Thanks []
50 Thanks []
100 Thanks []
Gib mir ein Thx und send mir eine Nachricht dann kriegst du ein THX zurück xP
11/25/2010, 17:48
#317
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by
MisterNister
Geht der denn nun oder nicht ? =o
_____________________________________________
Meine Ziele:
In S4 League:
Neuen Account erstellen [x]
Level 5 erreichen []
Level 10 erreichen []
Level 15 erreichen []
Level 20 erreichen []
Level 30 erreichen []
Level 40 erreichen []
ElitePvPersZiele:
Eigenen Hack erstellen []
Andere Hacks nutzen [x]
Auf Patch 24 warten [x]
Neuen Computer kaufen [x]
1 Frage stellen [x]
2 Fragen stellen [x]
3 Fragen stellen [x]
4 Fragen stellen []
5 Fragen stellen []
6 Fragen stellen []
7 Fragen stellen []
8 Fragen stellen []
9 Fragen stellen []
10 Fragen stellen []
Und nun:
Beiträge:
1 Beitrag [x]
5 Beiträge [x]
10 Beitrage [x]
50 Beiträge []
100 Beiträge []
Thanks:
1 Thanks []
2 Thanks []
5 Thanks []
10 Thanks []
20 Thanks []
50 Thanks []
100 Thanks []
Gib mir ein Thx und send mir eine Nachricht dann kriegst du ein THX zurück xP
Deine Signatur ist zu lang ! =D
Naja bei manchen geht er, bei mir nicht.
11/25/2010, 23:22
#318
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by
MisterNister
Geht der denn nun oder nicht ? =o
_____________________________________________
Meine Ziele:
In S4 League:
Neuen Account erstellen [x]
Level 5 erreichen []
Level 10 erreichen []
Level 15 erreichen []
Level 20 erreichen []
Level 30 erreichen []
Level 40 erreichen []
ElitePvPersZiele:
Eigenen Hack erstellen []
Andere Hacks nutzen [x]
Auf Patch 24 warten [x]
Neuen Computer kaufen [x]
1 Frage stellen [x]
2 Fragen stellen [x]
3 Fragen stellen [x]
4 Fragen stellen []
5 Fragen stellen []
6 Fragen stellen []
7 Fragen stellen []
8 Fragen stellen []
9 Fragen stellen []
10 Fragen stellen []
Und nun:
Beiträge:
1 Beitrag [x]
5 Beiträge [x]
10 Beitrage [x]
50 Beiträge []
100 Beiträge []
Thanks:
1 Thanks []
2 Thanks []
5 Thanks []
10 Thanks []
20 Thanks []
50 Thanks []
100 Thanks []
Gib mir ein Thx und send mir eine Nachricht dann kriegst du ein THX zurück xP
Quote:
Originally Posted by
B4TiiX
Deine Signatur ist zu lang ! =D
Naja bei manchen geht er, bei mir nicht.
Bei mir auch nicht , aber bei manchen geht er
suggestion @ MisterNister
[ spoiler] Dein text [ /spoiler] (ohne die leerzeichen zwischen den "[" und den "spoiler")
11/27/2010, 13:51
#319
elite*gold: 180
Join Date: Oct 2010
Posts: 228
Received Thanks: 136
Hey bei mir geht er auch net =), aber ich hab noch ne Frage:
Kommt ein neuer FREE Wolfteam hack raus?
Und wenn ja:
WANN???
Würde mich über antworten freuen =D
Wenns wer weißt pls posten! Würd mich sehr freuen =DDD xDDD
11/27/2010, 17:12
#320
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
die kacke geht doch net -.-
11/28/2010, 17:24
#321
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
toll aber ladet man den jez runter
11/29/2010, 15:20
#322
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
ICh kann Wt mir Hack starten, sehe die Serverauswahl, und dadrauf ein kleines Kreuz(Aimpointer?^^) udn nach eiger Zwit werde ich gekickt, habe XP 32bit, passiert das noch jemanden? falls ja hat er es geschafft zu lösen?
mfg Bane
11/29/2010, 16:12
#323
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Ich glaube es liegt daran: hab WT (Aeria (EN)) und beim Virenscan sind ja viele Trojaner [...]
So,bei WolfTeam (EN Aeria) kommt wenn man das Spiel startet der GameGuard (--> nProdect) und nProdect zeigt beim Virenscan,es ist ein Trojaner : nProtect 2010-10-24.01 2010.10.24 Trojan/W32.Agent.674304.M
[...]
Jetzt glaube ich,das der GameGuard den Wallhack blockt.Heißt also gefixxt [...]
Fazit bei mir : Geht nicht mehr,ist gefixxt worden!
11/29/2010, 17:37
#324
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by
RaRDATEIXD
Ich glaube es liegt daran: hab WT (Aeria (EN)) und beim Virenscan sind ja viele Trojaner [...]
So,bei WolfTeam (EN Aeria) kommt wenn man das Spiel startet der GameGuard (--> nProdect) und nProdect zeigt beim Virenscan,es ist ein Trojaner : nProtect 2010-10-24.01 2010.10.24 Trojan/W32.Agent.674304.M
[...]
Jetzt glaube ich,das der GameGuard den Wallhack blockt.Heißt also gefixxt [...]
Fazit bei mir : Geht nicht mehr,ist gefixxt worden!
alda was laberst du da
kein wolfteam benutzt mehr nProject GameGuard
die sind alle auf das avitra oder irgendwie sowas umgestiegen D:
11/30/2010, 14:09
#325
elite*gold: 93
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 93
Quote:
alda was laberst du da kein wolfteam benutzt mehr nProject GameGuard
die sind alle auf das avitra oder irgendwie sowas umgestiegen D:
Doch,schau dochmal,wenn GameGuard kommt,das oben nProdect steht.
11/30/2010, 22:56
#326
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,737
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by
RaRDATEIXD
Doch,schau dochmal,wenn GameGuard kommt,das oben nProdect steht.
jop bei mir ist auch noch gameguard nProtect
Batix? spielst du softnyx? wenn ja, vll wurde es ja nur dort so geändert
und ich glaub beim deutschen wolfteam wurde es auch geändert...
12/04/2010, 23:14
#327
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 110
Received Thanks: 49
Hm ich hab en Leptop meine normale Auflösung ist : 1366x768
Wolfteam zock ich auf: 1024x768
Komisch is das der Ampoint bei mir Links oben in der Ecke ist Oo
Wo ich Wolfteam neu installiert hab war der Aimpoint in der Mitte komisch
kann mir wer helfen ??
12/05/2010, 16:08
#328
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
hack geht aber bekomme kick warum?
12/05/2010, 16:31
#329
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Er geht nur auf manchen pcs, wie es scheint, auf deinem nicht.
12/05/2010, 22:09
#330
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Bei wolfteam Ger ist auch noch gameguard nProtect und ich glaube hier wurde schon mal gesagt das der hack nur auf manchen Pcs geht...
All times are GMT +2. The time now is 06:27 .