Wenn mann das Handbuch ( xD) anschaut wird einem schon schlecht xD
Wieso soll einem dabei schlecht werden ^^
Ich hab jetzt C++ angefangen zu lernen und meinen 1. Injector fertig
Ich find es schwer die einzelnen Begriffen zu begreifen , das mit den Klammern ist soweit nicht mein Problem. Ich lern es mit einem Buch
so Leute leider müsst ihr noch bis nächste Woche warten. Bin grad an dem Laptop von meinen Vater =). Aber ich adde alle die dabei seihen wollen als Kontakt in elite pvper.
Haben sich schon welche gemeldet bin beeindruckt =). ach ja Link the bloddy: sei nicht imer so misstrauisch =/. Habe vertrauen in uns werden schon i was zustande kriegen =).
Naja, wenn wir lange genug daran arbeiten und villeicht auch "Profies" im team haben , schaffen wirs villeicht ^^
ich meine guck mal warrock da gibs 100+ verschiedene hacks <.<
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen 05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies Hey E*pvpers.
Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird.
Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art.
ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein.
Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist)
Mfg
€ : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Wird mal Zeit mit den SF 05/24/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo,
habt ihr eigentlich schon bemerkt das ihr euch so dumm anstellt.
Ihr sucht die ServerFiles, jeden Tag, überall. Dabei waren sie die ganze Zeit vor eurer Nase. Die Italias, haben doch die ServerFiles, wieso sollte man die nichtmal Fragen. Ich meine als Chinese ausgeben und fragen, da habt ihr sie mein gott. Und was macht ihr ? Ihr steht Map1 rum und wartet bis jemand euch die Files schickt oder ein anschreibt und sagt "Hier sind die Serverfiles. Ich meine wenn man mal fragt, was da...
Höhlen der Zeit (Sehen was beim Add-on kommen wird 08/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 24 Replies Ok servus erstmal :)
Also ich hoffe es wurde hier noch nix dergleichen gepostet, und wenn ja sry.. Ich erzähl das ganze jetzt erstmal nur auf deutsch, weil es ziemlich viel ist ansonsten GoogLe kann übersetzen ;)
So sicherlich ham schon einige von euch von dem kommenden Add-on "The burning Crusade" gehört ;)
Man kann sich nämlich schonmal die "Eingangswelt" der 3 neunen Instanzen ansehen ;)
So ich hab dann jetzt einfach mal schritt für schritt screens gemacht und mit nen paar linien...