Quote:
Originally Posted by shiny1235
bei manchen glitches kommt sowas halt ^^
heißt die sind gefixt -.-
|
stimmt nicht du kommst ja schließlich rein!
und lass glitchen einfach...
solange du es incht public machst sondern nur gg freunde hab ich nix dagegen aber sonnst...
und des nächste mal bitte in den Sammelthread schreiben
->