Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xem 8 Ops/inventory hack

Discussion on Xem 8 Ops/inventory hack within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Xem 8 Ops/inventory hack

Hallo!
Ich habe mich hier extra angemeldet weil ich gerne mal was wissen möchte und xd vieleicht gnaz nebenbei wiede rwT hackenb will

1.Also ein Freund der auhc WT zockt hat mir erklärt wie ich eine Xem 8 Ops für 30Tage bekomme ich finde aber nicht die Datei ich wollte mal wissen ob ihr einen hack für solche Waffen kennt, das die dann uhrplötzlich für 30Tage bei geschenken auftauchen

2.Auf YouTube habe ich ein Vid über den Inventory hack gesehen und ich wollte mal wissen ob das ein freak war der alle waffen so gekauf that ode robs den wirklich und man den auhc wirklich nutzen kann und wenn ja wie!
UND WAGT ES JA NICHT MIR WAS ANZUDREHEN WO DANACH WIEDER NIXMEHR FUNKTIONIERT!!!!!SOWAS MAG ICH NED LEUTE DIE FÜR SOLCHE HACKS 50EURO WOLLEN UDN DANN DAS DOCH NUR TROJANER SIND UDN WENN MÖGLCIH DAS BITTE KOSTENLOS DAMIT ICH MICH DANACH NICHT ÄRGERE!!!ACH UND ICH WEI? WAS EIN HACK IST UND WAS EIN KEYLOGGER AUHC WENN MEINE REHCTSCHRIEBUNG ZU WÜNSCHEN ÜBRIG LÄSST!!!!!

LG 0dgd0

PS:Wenn ihr noch ap habt und nicht wisst wohin dann mich adden
Deutschen WT Bratwurst im englischen Spinat

PS zum zweiten: BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
0dgd0 is offline  
Old 09/18/2010, 13:59   #2

brettle's Avatar

Received Thanks: 42
Öhm ja du hast den Sean Invetory hack auf Youtube gesehen ja der funzt noch die infos zu diesem hack un anderen hacks gibt es hier

Ps dieser hack kostet natürlich geld is aber der einzige hack der puplic is
brettle is offline  
Old 09/18/2010, 15:06   #3

okay erstmal danke!!!

Aber die frage über die Xem 8 ops kann mir keienr beantworten oder ???
0dgd0 is offline  
Old 09/18/2010, 15:36   #4

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by 0dgd0 View Post
okay erstmal danke!!!

Aber die frage über die Xem 8 ops kann mir keienr beantworten oder ???
Das war anscheinend eine Glücksbox oder so. Die Hacks gehen (noch), ich würde mir jetzt aber noch keine kaufen, da Sean noch nie mit dem neuen Gameguard gearbeitet hat(zumind. hat er noch keine Hacks für Spiele in denen es den neuen GG gibt). Wenn der Hack nach einem Monat noch funktioniert würd ich ihn mir kaufen.
Fotographer96 is offline  
Old 09/20/2010, 07:51   #5

Received Thanks: 637
digger wenn du dir den inventory hack kaüfst da is die xem ups bei ich sprech aus eig. erfahrung da sind alle waffen bei wie granaten wölfe messer
Spitzkopf is offline  
Old 09/20/2010, 07:59   #6

PussyRanger™'s Avatar

Received Thanks: 194
Soweit ich weiß bekommst du die XEM 8 OPS nur durch hack oder halt von dem neuen Waffen-Set so wie dem Starter-Set das du nur 1mal kaufen kannst. (bezug auf Aeriagames germany)
PussyRanger™ is offline  
Old 09/20/2010, 14:05   #7

okay ich weiß jetzt das mir ein programm fehlt!
es heißt wolfteam organizer ode rmanager??? mit dem haste die datei die du brauchst!!! wenn ihr so was habt mir sagen wo ihrs her habt oder hier hochladen und dann kann ich euch sagen wir ihr ann die ops für 30 days kommt!!!
0dgd0 is offline  
Old 09/20/2010, 19:13   #8

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
lol ich hab die ops für 90d vom tiered spender promotion

ich hab noch nie n programm gehört was so hieß
vll kann dein freund ja des programm hochladen und dir den link geben :/
Rуuk is offline  
Old 09/21/2010, 22:22   #9

StylaNo1's Avatar