-------------------------------------------------------------------------------------------------
Der sean hack kostet bei mir: [WolfTeam 20,00,-€] [Combat Arms 25,00,-€] [Wolfteam UberInventoryHack 20,00,-€]*²
Da ihr aber kein paypal habt werde ich mein Konto
zum Kauf des Hacks benutzen.
WICHTIG Ich verlange Paysafecards in mindest höhe von 16,40 (Für Wolfteam);(Für Combat Arms mindest Höhe von 25 €)!
Ich bevorzuge Überwesungen!
Da Pro Monat nur 2 Kunden mit dem Hack versorgt werden können, wird eine Liste angelegt, wo steht wer als nächster an der Reihe ist. (Siehe unten) In c.a 4 Wochen Ist der 1. an der Reihe und in 8 Wochen der 2. und 3.
Damit ihr wisst, was ihr kauft; sprich den uberhack steht euch mein Mittarbeiter gerne zu Verfügung. Er zeigt euch den hack und die Funktionen. Skypename: Janpeter96 (Jan)
Jetzt NOCH besserrer Service! Meine Handynummer 015788106838 (Handynummer von meinem Mittarbeiter)

Zum öffnen der Datei benötigt ihr Wordpad oder ähnliches.
Für weitere Informationen wendet euch an:
mein Skype name : beat_master_lil
Mittarbeiter Skypename: Janpeter96
Hier ist die Warteliste: (Das Passwort der Datei ist se4n) [ Wenn es irgendein Error gibt nach 5 minuten erneut versuchen!]

(Du brauchst Adobe Reader oder OpenOffice zum anschauen der Liste?)
Adobe Reader Downlaod Link:
(Den Haken bei kostenloser MCAfee™ wech machen)Wolfteam Uberhack is currently working!
Wolfteam Inventory Hack is currently working!
Combat Arms Multihack is currently working!
*² Der UberInventoryHack für WolfTeam kostet im Monat 20€ (Es gibt ihn nicht mehr järlich oder lifetime zu kaufen!)
Mir freundlichen Grüßen Julien & Jan
Quelle: