Wartet nun auch wieder etwas(max. 1 Tag), seht immer zwischendurch bei der "Verified HWID list" nach ob euer Nickname auf der Liste steht(Firefox hat eine nützliche Zusatzfunktion, sobald man die Taste F3 drückt kommt unten eine Leiste, in dieser Leiste kann man dann seinen Nicknamen eingeben, den Firefox dann sofort findet). Steht der Name da, dann ist deine HWID aktiviert und wir können mir Schritt 3 loslegen.
Schritt 3 Injecten des Hacks:
Öffnet erst den Uber Hack, extrahiert die Dateien irgendwo und geht so wie folgt vor.
Die Dateien "UH.dll" und "UHLoader.flt" müssen erst unbenannt werden, bevor sie in den Wolfteam Ordner können(wie man sie umbenennt sieht man auf den Fotos).
Jetzt ändern wir eine Kleinigkeit in der "WTConfig.txt" Datei. Der neue Name der "UH.dll" Datei muss in diese markierte Zeile(
bei Aeriagames ENG müssen die Dateien vor jedem Wolfteam Start unbenannt werden, andernfalls wird man gebannt).
Nun müssen wir die Dateien nur noch in die richtige Stelle kopieren, die "WTConfig.txt" Datei kommt einfach auf C:/ . Die Dateien "UH.dll" und "UHLoader.flt" kommen in den Wolfteam Ordner(die anderen Dateien bleiben in dem extrahierten Ordner).
Jetzt fehlt uns nur noch das Injecten, als erstes ändert ihr den Namen von "Loader.dll" und tragt den neuen Namen in die "DLLConfig.txt" ein. Kopiert die Datei "Loader.dll" in den Wolfteam Ordner und führt den Jector nur einmal aus. Danach wird er sich immer automatisch von alleine ausführen, bei Windows 7 oder Vista als Administrator ausführen.
Achja show your skill #reported ''sonnic''
Wo bleiben meine 10 du ripper scammer
@ fotographer ich bins BaBäääM und das ist hanfkeks der scammer der seinen angeblichen sean mir vken wollte und mir 10 abgezockt hat und back geben wolte glaubste ich bin so dumm? Sonnic HackBase lässt grüßen foto du weißt was ich mein was ich dir gegeben hab.
Sonnic du bist drann oder gib mir meine psc back...
*** willste beweise? Trotzdem reported und nur so:-) ich arbeite an nem megaproject
Mit deinem pc.
Frag ma blackeye was ich mit seinem pc gemacht hab xD
Aso deswegen ist ss-rat der beste und meisst used xP PRORAT XD
Gib meine psc..... Auf wunsch kann ich dein rippvorgang nochmal posten tobi xD
Und noch beweise dazu ...
@foto
gute arbeit ist echt sehr hilfreich beim kaufen
ich wollte ihn mir eh kaufen habe mir aber gedacht des könnte für mich etwas schwierig werden
aber dank diesem thread wird es nichtmehr lange dauern ;3
sonnic der abzocker und nun showyourskills
kanns dir ein anderen forum aussuchen hier wirste immer
gebannt weil du ein dummer scammer bist du noob
hatt kein geld deswegen muss er andere abziehen
das is ja kein wunder mit der 10psc hatt
er sich bestimmt ein paar socken bei ebay gekauft
Sean Uber Hack ??? 08/30/2010 - Main - 0 Replies Warum kann man den nicht kaufen ?Die Seite war ja gesperrt .Aber jetzt wieder frei und alle hacks kann man kaufen,aber den einen nicht.Woran liegt das >.<?Der Inventory ist ja auch zum kaufen da--Weiß jmd. bescheid ??