Hey,
Ich Spiele Wolfteam
Mein Bruder auch aber wenn ich das spiel anmache geht mein PC aus
wir haben die gleiche IP!
Ich hab Vista er auch ...
Was ist das Problem ?!
Danke im Voraus
Virencheck durchgeführt? Versuch dann doch einmal Programme zu löschen die du nicht brauchst und mach mit CCleaner den PC sauber. Ist der PC überhaupt gut genug? Vielleicht hat die Graka nicht die benötigte Power. Naja mach erst mal die Sachen und dann gucken wir mal .
Also bei S41 hat das nichts mehr mit temporären Dateien zu tun, ich denke du musst Wolfteam komplett deinstallieren, wolfteam Ordner komplett löschen und mit ccleaner auch die registry säubern. Falls es dann nicht geht musst du dich beim Support melden.
IP Ban kann es nicht sein, da würdest du eine Meldung bekommen.
Nein das kann man nicht sagen. Eher der CPU, es fängt ja nicht einmal an zu starten. D.h. der CPU ist wahrscheinlich mir den Prozess/en überfordert. Die Graka ist dann schuld wenn man zockt und er einfach einfriert oder halt aus geht.
@ Fotographer96 es gibt son Button der nennt sich Beitrag Melden
den rest erledigt dann IAzNDaveI
EDIT: Komm mal wieder runter! Wenn es dir nicht gefällt, such dir doch ein anderes! Nerv uns aber bitte nicht mir so einem Müll.
Dann wird auch nicht so gespammt also nicht das ich jetz sage das du was falsch gemacht hast aba so wie hier immer in jedem Thema gespammt wird wie im OFF-Topic ^^