Hallo leute ich hätte ne frage undzwar wollte ich wissen wie man einen eigenen Multihack wür WT erstellt zb wie Sean . was man für Programme usw dafür braucht .
Eigenen Client erstellen? 07/25/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo, Ich habe schon die Sufu benutzt, aber nix gutes gefunden. Meine Frage: Wie kann ich für meinen 3.3.5 P-Server einen Client erstellen?
Eigenen pserver erstellen 06/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies hallo zusammen
ich würde gerne wissen wie man sich einen eigenen cabal pserver erstellt. guides falls es geht bitte auf deutsch sonst bitte englisch.
danke schonmal im vorraus
Multihack für eigenen Clienten 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ihr kennt sicher die P-Server, die ihren eigenen Clienten gebastelt haben. Das problem ist hierbei es funktionieren keine Multihacks wie Teleport etc. Das könnte daran liegen weil das Metinfenster einen anderen Namen trägt. Falls man den Namen ändern würde, könnte man einen Multihack wieder benutzen?
Oder was meint ihr?
Eigenen P-server erstellen-Mit Vid. 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi leute hab das hier gefunden.
YouTube - metin2 create private servermetin2 server
Kann man damit etwas anfangen?