Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches WolfTeam?!=O

Discussion on Welches WolfTeam?!=O within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 36
Welches WolfTeam?!=O

Also,

Hey erstmal also, ich wollte mal mit wolfteam anfangen, weil mir bei warrock zuviele schwule hacker umme ohren fleige (traurig guck) und mda es bei wolfteam kaum bzw wenige gibt, wollte ich damit anfangen, doch jetzt gibt es 2?!?! von aeria games und von softnyx oder so... welches spielt ihr, und bei welche funzen die bugs/glichesbesser? wo sind mehr leute?
SprayDay is offline  
Old 07/18/2010, 18:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 543
Also ich finde Softnyx ist schon das bessere Wolfteam, da es ja auch ursprünglich von Softnyx kommt und da die besseren Spieler gibt.

Hacker gibt es da aber auch, zwar nicht soviele aber man läuft des öfteren Waller über den weg. Bei Aeria ist das vielleicht nicht so, da die meisten mit dem Auto Ban nicht klarkommen und da auch nicht hacken.

Für den Einstieg ist Softnyx die bessere Wahl. Meine Meinung .
Fotographer96 is offline  
Old 07/19/2010, 13:55   #3

Krümel13's Avatar

Received Thanks: 2
würde auch softnyx empfehlen da bei aeria viele noobs und lagger rum laufen un du lange brauchsch bis du n room findest O.ô
was mich aber an aeria nervt is das alle patches erst viel später raus kommen wie zumbeispiel des neue designe
Krümel13 is offline  
Old 07/19/2010, 14:44   #4

Quote:
Originally Posted by Krümel13 View Post
würde auch softnyx empfehlen da bei aeria viele noobs und lagger rum laufen un du lange brauchsch bis du n room findest O.ô
was mich aber an aeria nervt is das alle patches erst viel später raus kommen wie zumbeispiel des neue designe
In Softnyx gibt es keine "Noobs" und "Lagger???
Also wirklich, Anfänger und Lagger gibt es überall, wenn du zu dumm bist um dir einen Room zu finden kann man dir auch nicht mehr weiter helfen..

Woher willst du wissen das alle Patches später raus kommen? Also den Auto Ban gibt es bei Softnyx immer noch nicht.
Das neue User Interface kam nur verspätet raus. Mehr war da auch nicht.
Fotographer96 is offline  
Old 07/19/2010, 23:33   #5

elite*gold: 1
The Black Market: 22/0/10
Received Thanks: 47
würde auch softnyx empfehlen
**~CHAMP~** is offline  
Old 07/20/2010, 13:39   #6

Gmaro's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
ich würd dir das deutsche wolfteam empfehlen
Gmaro is offline  
Old 07/21/2010, 12:41   #7

Krümel13's Avatar

Received Thanks: 2
altha wie du gleich wieder abgehst

1. es gibt bei softnyx weniger lagger und noobs!
2. ich hab viele freunde die auf aeria zocken und sagen die patches kommen alle viel später wie zb glitch fixes usw.
Krümel13 is offline  
Old 07/21/2010, 13:12   #8

Quote:
Originally Posted by Krümel13 View Post
altha wie du gleich wieder abgehst

1. es gibt bei softnyx weniger lagger und noobs!
2. ich hab viele freunde die auf aeria zocken und sagen die patches kommen alle viel später wie zb glitch fixes usw.
Woher willst du denn wissen das es bei Softnyx weniger lagger gibt?

Und woher wissen deine Freunde das der Patch bei Softnyx eher da war?
Ich spiele beides, jetzt nur noch deutsch, bei dem gibt es kaum lagger da die Internetstruktur in Deutschland gut ist, d.h. jeder hat ne gute Leitung(Ausnahmen gibt es immer).
Fotographer96 is offline  
Old 07/21/2010, 13:27   #9

Received Thanks: 334
Ich persönlich finde Aeria Games besser. Warum kann ich auch nicht sagen.
PinkHacker is offline  
Old 07/21/2010, 14:15   #10

Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Ich persönlich finde Aeria Games besser. Warum kann ich auch nicht sagen.
Ich jetz auch :P.
Zoche nun das deutsche.
Fotographer96 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2010, 11:06   #11

Received Thanks: 6
Omg lagger gibt es auf beiden wolfteams.Ich würde das deutsche empfehlen ich glaub das ist das von aeriagames.Und die glitsches werden schneller behoben ich hab gestern ne runde versucht mit meinen abf zu glitchen aber die meisten wurden schon behoben.Naja danke für den beitrag.Fotographer ich bin voll in deiner meinung.Ich zum beispiel lagge weil arcor immoment abkackt.Da kann keiner was für.
aysun30 is offline  
Old 07/22/2010, 11:46   #12

Quote:
Originally Posted by aysun30 View Post
Omg lagger gibt es auf beiden wolfteams.Ich würde das deutsche empfehlen ich glaub das ist das von aeriagames.Und die glitsches werden schneller behoben ich hab gestern ne runde versucht mit meinen abf zu glitchen aber die meisten wurden schon behoben.Naja danke für den beitrag.Fotographer ich bin voll in deiner meinung.Ich zum beispiel lagge weil arcor immoment abkackt.Da kann keiner was für.
Klar gibt es überall Lagger, bei dem deutschen aber nicht so viele. Und das mit dem fixen hatten wir schon.
Fotographer96 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2010, 12:10   #13

Received Thanks: 6
*** naja fotographer wenn ich ehrlich bin ohne deine antworten wären wir wahrscheinlich aufgeschmissen danke
aysun30 is offline  
Reply