Also wenn du gute Englisch kentnisse hast dürfte das ja kein Problem sein, aber christai muss auch gut engl. können wenn er den Hack installieren möchte, denn die gesamte Anleitung ist auf Englisch nur auf Englisch
ehm ich möcht euch noch sagen das es zurzeit ein autoban system gibt, d.h. das wenn man sich mit dem hack einloggt wird der account gebannt, bei softnyx kann man gar nicht mehr mit hack spielen, wan sean das wieder hinbekomm wissen wir nicht.
Suche Call of Duty | Wallhack - Esp - Aimbot 02/15/2014 - Call of Duty - 9 Replies Hey ihr,
da es irgendwie keinen CoDberreich gibt und nicht weiß wo ich es posten soll poste ich es hier.
Also:
Ich suche ein Hack für CoD 1 (das ALLERERSTE).
Der Hack sollte folgendes min. enthalten:
- Wallhack
- ESP
- Aimbot
- Autofire
..
[SUCHE]Operation 7 Aimbot+Wallhack 02/14/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies Hi Leute,
ich habe bereits einen Speed und Unsterblichkeits Hack und jetzt suche ich noch einen Aimbot+Wallhack.
MFG Tobi
[SUCHE]Suche cf aimbot,gun hack,wallhack(durchwände schiesen und so) 10/07/2010 - CrossFire - 14 Replies Suche CF aim bot gun hack und Wallhack (durchwändeschießen und so weiß net ob das wallhack is) aber am meisten brauch ich gun hack einer der noch net dected ist und viren frei bekommt auch thx :awesome: :handsdown::rolleyes:
[ SUCHE ] Aimbot und Wallhack für Combat Arms 08/21/2010 - Main - 2 Replies Hay Leute
Wer ist so nett und Codet mir einen Aimbot und dazu auch einen Wallhack?
Mehr brauche ich nicht!!!!
Bitte seit so nett und macht mir eins!
Und ja ich hab die suchfunktion genutzt aber nichts gefunden. Genau so war es auch bei Google!
Also lasst die Kommentare wie 'geh googeln!'
MfG Jutu :)