Also nochmal für mien Hirn :P ich brauche eine karte und ein handy OHNE vertrag und dann halt immer den mist machen und nach jedem dingens wenn die ap drauf sind den vertrag mit einer seite hier im internet irrgendwo imletzten eck kündigen?
Ich rate dir eine Bauzange zu kaufen.Gibt es in jeden 2. Baushop.Vllt auch nen Stuhl,wenn du fortgeschritten bist,zum Sitzen.
Posted from elitepvpers.com App for Android
chill mal er hat normal gefragt nicht jeder von uns weiß sofort wie sowas funzt
@Cyborg: Du musst eine Skriptsprache sehr gut beherrschen, um das aktive Spielerlebnis eines Games live zu verändern, du musst dabei mit Hex und Offsets arbeiten, lerne diese Begriffe zu verstehen, und am besten fängst du mit vb.net an, dann arbeitest du dich rauf auf c#/c++
es stellen immer noch leute wie du sinnlose fragen.
schau dich doch einfach um
Sei still !
Du meinst bist der King hier ,aber kennst nichtmal Dr. Foto so lang wie du hier bist ! peinlich . !
@ Dr. Foto nein hier hat sich einiges verschlechtert nurnoch 12-jährige Klugscheißer, die hauptsache als erstes posten das was sonstwo hingehört etc.
Hier sollte man lieber nichtmehr reinschauen!
Sei still !
Du meinst bist der King hier ,aber kennst nichtmal Dr. Foto so lang wie du hier bist ! peinlich . !
@ Dr. Foto nein hier hat sich einiges verschlechtert nurnoch 12-jährige Klugscheißer, die hauptsache als erstes posten das was sonstwo hingehört etc.
Hier sollte man lieber nichtmehr reinschauen!
2 beiträge, aber kennst dich hier voll aus.
die ist ein thread für fragen über wolfteam, und nicht, um über irgendwelche leute zu lästern.
headshot hat den thread schonmal geschlossen, und wegen nicht mal 12 jährigen wie dir muss das nicht wieder passieren.
Wo stell ich Fragen über Windoof 7?
Also eigendlich will ich bei den Bildern das icon so haben das es selber das Bild ist :O
Google hilft mir auch nicht weiter
(sry ich weiß das es hier nicht hingehört aber ich habe wirklich keinen Plan wosonst hin und lieber hier als einen Thread dafür aufzumachen)
Noch eine Sache lohnt es sich wenn ich einen "Kurs" oder sowas ähnliches mache oder wenn ich mich durchs Internet wusel und mir alles selber beibringe?
Was könnte ich mit dem "Wissen" dann scripten/programmieren?