suche jemanden der mir den glitch bei kriegsfabrik(war plant) zeigt.
nicht outmap sondern den wo man unter das holz dingens da kommt :P
pn me plsss ^^
habe softnyx und aeria DE wolfteam
Es gibt für Kriegsfabrik unter B2 nur noch 1 einzigen 1 Mann glitch , den man nur mit Smart wolf machen kann .
Wenn du wissen willst wie , dann add mich in Skype
icantseeit
So habe die mit der suche aufgehört mit acc suchen jetzt hab ich ein
und zwar ein goldbarren in softnyx
ich habe bald mein silerbaren zurück
wenn jemand denn acc haben will p.n me
ich habe email und gb= gebustdatum was man halt braucht
Hier kann man sehen, wie die Zahl der Spammer zugenommen hat.
Kenny herzlichen Glückwunsch zum Top-Poster!
Alter..
ich weiß zwar nicht was das für eine Seite ist, was das soll oder wiso ich dadrauf stehe,
aber gerade zu Wolfteam passt das auch nicht.
Und was heißt "Anzahl der Spammer"?
Du bezeichnest die besten und Aktivsten Poster jetzt als spammer?
Könntet ihr bitte Reports ala. "Kannst du bitte den DL-Link entfernen?" unterlassen? Selbst wenn sich die User darauf geeinigt haben, das die Verbreitung unterbunden werden sollte, darf ich die Links nicht einfach so entfernen. Es sei denn die Datei enthält miese Viren.
ich wollte jetzt nich gleich nen neuen thread machen also schreib ich mal hier suche jemanden dem ich 100% vertrauen kann oder am besten über midle man der mir nen 1 Jahr wolfteam uber inventory hack bis zum 1 märz für 40€ psc holn kann Pn me pleas ! " Falls sich ein Mod oder Guard als midle man bereit erklärt auch bitte Pn"
ich wollte jetzt nich gleich nen neuen thread machen also schreib ich mal hier suche jemanden dem ich 100% vertrauen kann oder am besten über midle man der mir nen 1 Jahr wolfteam uber inventory hack bis zum 1 märz für 40€ psc holn kann Pn me pleas ! " Falls sich ein Mod oder Guard als midle man bereit erklärt auch bitte Pn"
!!! 2 Threads unter diesem...
Aber falls du einen UIH brauchst der bis irgendwann im Dezember läuft: PN an mich
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead
Sprich ich bin der Ober Spammer? :/
Ich reporte dafür am meißten, laut Dave, darum bin ich auch Guard.
Ich denke er meint die anzahl der threads die sinnlos sind >.> d.h spammthreads.
Das wo du, Kenny und auch B4TiiX stehen sind nur die top poster des monats (?)
Was nicht heißt das ihr spammt
Ich hatte heute 200 hp , im sniper match .
Da kommt ein /\ Typ und killt mich mit einer Blue nade =O
/\
Danach hat er mich noch 3mal mit der pistol one-hitted -.-
Releast den mist hier bitte nicht ! Das wäre übertrieben.