Ich will ja jetzt nichts sagen, aber der Dialekt ist nicht so schön zum anhörn... ^^
Nicht persönlich nehmen! Und ich bin auch schonmal drauf reingefallen, dann hab ich n bisschen gegoogelt und hoppla... Ignorieren und ende! Man selber steht im Recht, da man nicht einfach sein Widerrufsrecht verzichten kann.
Bist du das? adopp flasch pläyer ?
Bist du echt drauf rein gefallen?
Ich hab dich abboniert?
nö ist nicht meins..
bin auch noch nie drauf rein gefallen.
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber der Dialekt ist nicht so schön zum anhörn... ^^
Nicht persönlich nehmen! Und ich bin auch schonmal drauf reingefallen, dann hab ich n bisschen gegoogelt und hoppla... Ignorieren und ende! Man selber steht im Recht, da man nicht einfach sein Widerrufsrecht verzichten kann.
Frohe Weihnachten...
Ich bins ja nicht im Video, bin auch noch nie reingefallen.
nö ist nicht meins..
bin auch noch nie drauf rein gefallen.
Ich bins ja nicht im Video, bin auch noch nie reingefallen.
Und in deiner Signatur hast du auch den Channel wo des Video geuploadet wurde reingetan und hingeschrieben "Bitte Abbonieren"...
Also irgendwie klingt das unglaubwürding.
Und in deiner Signatur hast du auch den Channel wo des Video geuploadet wurde reingetan und hingeschrieben "Bitte Abbonieren"...
Also irgendwie klingt das unglaubwürding.
Ich wollt nur drauf hinweisen das der se4n uber hack wieder zum verkauf steht und 3 neue Features hat
erstens Ghost mode 2tens in die base teleportieren und 3tens ''Teleport to Bomb sites" (da ich nicht weiß wie ichs auf deutsch sagen soll )
ich hab auch paar fragen:
wie macht ihr videos???
welches ist ein gutes programm dafür???
ich hab windows movie maker getestet aber irgendwie gefehlt es mir nicht.