1. Hornstar und Geld geklaut? Was meinst du damit?
2. Der Hack wird Bald wieder "FUNKTIONIEREN"
Sean hat gesagt am Sonntag soll es Gefixt sein für Win 8 / 8.1 hoffentlich Funk bin sehr gespannt !
Quote:
Originally Posted by ChrissiKing2
sag doch gleich dass er nicht geht.
Es kam ja gerade ein patch bei DE
Hornstar hat abgezockt
Wirklich ? Hmm Wolfteam ist das einzige Spiele die jeder Sek ein neue Patch raus kommt das sollen die bei S4 League machen weil dort sind alle Hacks Public und knapp in jeder Raum gibts ne Hacker (am meistern in Rookie Server) ich frag mich ob jetzt ein S4 League Private Server gibt
Sean hat gesagt am Sonntag soll es Gefixt sein für Win 8 / 8.1 hoffentlich Funk bin sehr gespannt !
Wirklich ? Hmm Wolfteam ist das einzige Spiele die jeder Sek ein neue Patch raus kommt das sollen die bei S4 League machen weil dort sind alle Hacks Public und knapp in jeder Raum gibts ne Hacker (am meistern in Rookie Server) ich frag mich ob jetzt ein S4 League Private Server gibt
Hornstar hat schon mit den alten GzN Hack mies abgezockt.
Dann noch mit Dowit gescammt und anschließend sich verpisst und Seite verkauft.
Ich bezweifle, dass GzN groß Geld von Dowits Hack gesehen hat.
Dafür ist Dowit selbst viel zu geldgeil.
Und selbst wenn er gespendet haben sollte, dann nur aus eigenem Interesse, weil er kein anderes Forum hat, wo er jedesmal Idioten herbekommt, die seinen Hack kaufen, der dann eh nur für max. nen Monat läuft.
sieh mal einer an, welcher alte kollege denn hier am start ist
gerade auf gzp gefunden...und in seinem forum wirds gleich nochmal bestätigt; mal sehen, wie lang hooly es dieses mal wd durchzieht ^^
sieh mal einer an, welcher alte kollege denn hier am start ist
gerade auf gzp gefunden...und in seinem forum wirds gleich nochmal bestätigt; mal sehen, wie lang hooly es dieses mal wd durchzieht ^^
Hat er wieder ein eigenes Forum?
Dann bewerbe ich mich wieder als GFXler und
Bekomme Rechte Leute zu Bannen