Quote:
Originally Posted by Band|Of|Brothers
Früher hat man jemanden als Fully Beleidigt,
wenn er sich im Ingame-Shop eine Deff gekauft hat.
Heute würde es keinen mehr stören,
weil sie alle Se etc. haben…
Aber was bringt es an früher zu denken?
Und es ist nicht nur Aeria so,
bei allen Wolfteams gibt es so viele Casher…
|
Wenn ich mir die Communitys allgemein anschaue, bemerke ich einfach nur das Alter der jeweiligen Spieler.
Computerspiele werden von Kindern überflutet und die Eltern schaffen es nicht/wollen einfach keine Kontrollmechanismen einführen um ihre Ruhe vor ihren Kindern zu haben.
Eine Aufklärung bzw. richtige Erziehung der Kinder würde dies allein schon lösen.
"Allein schon die Zahlungsmöglichkeiten sind reine Abzocke, denn auch Kinder können diese verwenden" - ja und nein.
1) Ja, sie sind für Kinder leicht zugänglich, aber warum hat ein 10-12 jähriges Kind bereits ein IPhone 4 bzw. Samsung Galaxy S4 mit einem Vertrag ohne Limit?! Ok, es könnten Limitierungen eingeführt werden bzw. Schutzmechanismen, wer hat jedoch solche und warum sollten geistig Reife eingeschränkt werden?
Bei mir gab es ein gutes altes Nokia, mit 10€ Guthaben pro Monat, welches selbst Wutausbrüche überlebte und somit öfters mal den Boden knutsche, dennoch lebte es weiter XD.
2) Nein, denn es existieren auch Personen die die nötige Reife besitzen und auch gerne solche Zahlungsservice in Anspruch nehmen wollen. Einfach und Schnell.
Die Preise von früher sind in meinen Augen einfach nicht mehr tragbar und dies ist nicht die Schuld der Publisher, sondern der Entwickler mit ihrem Sitz in Korea.
Das Spiel ist für den koreanischen/asiatischen Markt entwickelt worden und wie alle Spiele die für diese Gebiete entstehen, sind schwer außerhalb vermarktbar, wenn die Balance eingehalten werden soll.
Items werden mit der Zeit OP, Bugs hoch 10, Behebung simpler Bugs dauert Jahre, kaum Administrationsmöglichkeiten seitens der Entwickler/Publisher da diese in dem asiatischen Markt nicht benötigt werden.
"Deal with it" oder eher "Dol wit et"
Schaut euch doch einfach mal an, welche Items von Softnyx momentan wieder entwickelt werden!
Diese neue Wolfspezi um an Wänden hoch und herunter laufen zu können.
Am Anfang dachte ich mir, "wow, eigentlich eine gute Idee", doch dann sah ich Videos, wie Spieler außerhalb der Map herumliefen.
Nicht immer liegt es an den Publishern, größtenteils ist der Entwickler schuld.
Würde Aeria die Preise senken, liefen nur Hardcore-M6-SL-Lappen durch die Gegend.
Momentan betrete ich einen Raum und bemerke SOFORT die Casher, jedoch besteht noch immer mindestens 50% des Raumes aus nicht/low Cashern.
Denkt doch mal nach, bevor ihr Quatsch in den Raum werft - LOLOLOLOLOL