Jo, hatte ich ja auch in Yugi's Mod Bewerbung geschrieben, da hieß es dann Fine war im Urlaub oder so. Dacht ich halt gut, mal schauen.. aber hat sich leider nicht gebessert
Einfach mehr Zeit geben, vielleicht hat er wieder Zeit Probleme, er ist schließlich in 1-3 Sektionen Moderator.
Einfach mehr Zeit geben, vielleicht hat er wieder Zeit Probleme, er ist schließlich in 1-3 Sektionen Moderator.
Find ich i.wie Schwachsinn.. Wenn er's nicht auf die Kette bekommt, in sovielen Sektionen Mod zu sein warum macht er's dann ?
Keiner hat ihn gezwungen oder sehe ich das falsch ?
Finde sowas kann man nicht als Entschuldigung nehmen ^^ Aber nagut, jeder wie er meint
Klar kann es zu zeitlichen Problemen kommen wenn man in 3 Sections moderiert. Aber dann ist ja im Endeffekt die beste Lösung eine abzugeben, oder siehste das anders?
Er wird hier dann so oder so nichts mehr machen,
also kann man ihn auch ganz kicken…
Wer hier dann Mod. wird müssen die Admins entscheiden,
wenn es überhaupt so weit kommt…
erkaufe meinen WLP kb mehr auf wolfteam wegen der Ausbildung und es spielen hauptsächlich freche kleine kurden oder türken (bin selbst ausländer) aber trotzdem zu nervig.
preis liegt bei 30€ könnnen auch am abend wenn ich frei habe ne ruhige runde skypen und alles klären,
Du hast schon recht, aber dann kannst du nicht "kiddys" sagen, da du ja selbst noch eins bist Ich finde da passt "unreife möchtegerne" viel besser
Bin auch erst 15, aber du hast recht, das alter sagt nichts