Ob es sich irgendjemand schon gekauft hat?
Wolf, Torben.
Torben schrieb es in seinen Skype-Status.
Ich hab das Geld nicht. Wenn ich es hätte würde ich es net kaufen nur dieses Perma SE Paket für 17k AP.
Wie dumm muss man sein um sich das All-In-One Paket zu kaufen ?
Es sind echt geile Sachen dabei.. Aber mehr als +2000€ dafür auszugeben ? Alterrr..
Ich kenne genug kleine Kinder (14>), die jeden Monat mehr als 1000€ ihren Eltern von der Telefonrechnung abpumpen. Für die und für deren Eltern würde es sich lohnen ( ich hab ka was mit den Eltern kaputt ist, das die da nichts dagegen machen )
Ich glaube nicht mehr, dass Wolfteam noch lange halten wird, wenn sie jetzt schon packs mit +50 permanenten items zur Verfügung stellen, heißt es wohl nichts gutes.
Ich glaube nicht mehr, dass Wolfteam noch lange halten wird, wenn sie jetzt schon packs mit +50 permanenten items zur Verfügung stellen, heißt es wohl nichts gutes.
Ich schätze, in einem Jahr (falls es da WT nich gibt) kostet ne Perma Waffe nur noch 10€.
Ich schätze, in einem Jahr (falls es da WT nich gibt) kostet ne Perma Waffe nur noch 10€.
Könnte sein, ich glaube sie werden schon einiges mehr für ihre User Verlust tun, hälfte ihre user benutzen jetzt free hacks, wodurch bestimmt die AP sales gesunken sind.