Im mom wird ein neuer VIP geplant, und es werden schon Lizensen verkauft Ich weis wird sich zwar eh fast keiner drauf einlassen, aber würde gerne mal all den suchenden helfen Wir bezahlen einen Coder der sehr viel ahnung hat, das heisst es wird bald mal.wieder nen richtig guten Hack geben Bloß fehlen uns noch 5 Lizensen um das Geld für den Coder zsm zu bekommen :P Deshalb bitte ich ein paar ihn zu kaufen ! Der Admin war früher Mod bei GzH aber ihm ist das gesamme von Cyber auch aufn Sack gegangen und macht deshalb jz nen eigenen :P Also.wer Interesse hat Link erhaltet ihr per PM
Im mom wird ein neuer VIP geplant, und es werden schon Lizensen verkauft Ich weis wird sich zwar eh fast keiner drauf einlassen, aber würde gerne mal all den suchenden helfen Wir bezahlen einen Coder der sehr viel ahnung hat, das heisst es wird bald mal.wieder nen richtig guten Hack geben Bloß fehlen uns noch 5 Lizensen um das Geld für den Coder zsm zu bekommen :P Deshalb bitte ich ein paar ihn zu kaufen ! Der Admin war früher Mod bei GzH aber ihm ist das gesamme von Cyber auch aufn Sack gegangen und macht deshalb jz nen eigenen :P Also.wer Interesse hat:
Das ist unsere Hompage, ich heisse auf der Seite zSoniiC®
(Weis nicht obs erlaubt ist das jz so zu posten mit link undso sollte dies nicht erlaubt sein sagt bitte bescheid ich editiere es )
Ihr braucht nen backlink zu epvp, wenn du deine Seite posten willst.
Außerdem glaube ich nicht, dass jemand etwas kauft ihr solltet zuerst Beweise oder so etwas ähnliches vorlegen.
Ihr braucht nen backlink zu epvp, wenn du deine Seite posten willst.
Außerdem glaube ich nicht, dass jemand etwas kauft ihr solltet zuerst Beweise oder so etwas ähnliches vorlegen.
Was isn Backlink
Ja gamez designd schonmal die menüs undso die können wir ja demnächst posten aber Paypal bietet er nur nicht an , weil er kein bock hat das hinterher einfach wieder Geld zurück gezogen wird Am Anfang hat er auch Paypal angeboten