Kann ich vllt noch andere Meinungen ich will den Typ anzeigen.
PS:Mein bro is 13
Posted from elitepvpers.com App for Android
Ich kenn denjenigen der deinen bro abgezogen hat^^
Du bist da nicht der erste und nicht der letzte den er abzieht..
Du kannst ihn nur anzeigen wenn er dir GESCHRIEBEN hat das er dir für die Codes die Ap gibt. Und selbst dann ist es nicht ganz einfach da derjenige ebenfalls 14 ist und dein Bro es freiwillig tat.. :/
Ich kenn denjenigen der deinen bro abgezogen hat^^
Du bist da nicht der erste und nicht der letzte den er abzieht..
Du kannst ihn nur anzeigen wenn er dir GESCHRIEBEN hat das er dir für die Codes die Ap gibt. Und selbst dann ist es nicht ganz einfach da derjenige ebenfalls 14 ist und dein Bro es freiwillig tat.. :/
Ab 14 ist man Strafmündig. Und warum sollte er es nicht geschrieben haben?
Da widerspricht sich etwas gewaltig, denn man sagt ja auch nicht:"Ich geb dir 50€ und Du gibst mir nichts dafür"
Und noch eine Frage: Warum schreibst du alles in Größe 4? Wir sind hier nicht blind, und es sieht nicht schöner sondern schlechter aus.
Sieht auch nicht besonders reif aus, wenn man das so sagen darf
Ja WLP ist offiziell draußen. Keine Funktion heißt Player AI ?!
Okey. In dem v8.0 Trailer, gab es einen Funktion die so hieß. Vlt ist es ja hier AI Bot. Oder ist das was anderes?
Stimmt eigentlich das Gerücht, das WLP jetzt Unpatchabel ist?
Layer AI Bot war ein Projekt vom Wolfhelper und Zayod aber seit dem sie aufgegeben haben WLP zu fixen ist leider AI bot nicht komplett fertig.
b6ooy wundert sich auch obwohl der auto update system nicht mal drinn ist fixt Wlp selber letzte nacht wurden no fall damage und 3D box einfach so gefixt(merkwürdig)
Layer AI Bot war ein Projekt vom Wolfhelper und Zayod aber seit dem sie aufgegeben haben WLP zu fixen ist leider AI bot nicht komplett fertig.
b6ooy wundert sich auch obwohl der auto update system nicht mal drinn ist fixt Wlp selber letzte nacht wurden no fall damage und 3D box einfach so gefixt(merkwürdig)
Okey. Schade.
Das heist WLP baut sich von selbst langsam wieder auf?^^