Beim Hoolyhack ist die Abfrage beim injecten des Hacks, denke ich. x)
Als Beispiel Hoolyhack:
Loader starten
WT Starten
Menü erscheint
PB Downforce aktivieren
Server rein
PB Downforce gegebenenfalls deaktiveren.
Wolfteamserver kontrolliert die HWID erst, wenn du dich mit ein Server verbinden willst.
Vetter as HS habe dank,sowie Respekt von dir.Habe in WLAN von Freund verbunden und habe dort Patches gemacht und es ging.Jetzt ne Frage dazu ehm du weisst doch Dienstags sind server arbeitungen oder?Und da patcht es ja auch immer danach (Updates) und kann dann wieder der Fehler mit Wolf.xfs sein?Ich kann dann doch nicht jede zu mein Freund gehen und ihm sagen ich verbinde mich im WLAN um Patches zu machen.
Vetter as HS habe dank,sowie Respekt von dir.Habe in WLAN von Freund verbunden und habe dort Patches gemacht und es ging.Jetzt ne Frage dazu ehm du weisst doch Dienstags sind server arbeitungen oder?Und da patcht es ja auch immer danach (Updates) und kann dann wieder der Fehler mit Wolf.xfs sein?Ich kann dann doch nicht jede zu mein Freund gehen und ihm sagen ich verbinde mich im WLAN um Patches zu machen.
Posted from elitepvpers.com App for Android
ich glaub die datei patched der launcher beim 1. mal
Es sollte Rot sein und nicht Blau <,<
Ich finde den hack aber nicht so dolle
hätte gerne ein richtigen Inventar hack damit man auswählen kann in welchem slot welche Waffe ist. Außerdem nervt der TuT hack extrem ohne den kann man nicht den waffen hack benutzten wär super wen er ein Inventar hack einfügt.