|
You last visited: Today at 10:36
Advertisement
Wolfteam Chit-Chat
Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
09/25/2012, 15:06
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 477
|
Quote:
|
Originally Posted by v1Dr333s
Quote:
zum wievielten mal hast du jetzt "denn" anstatt "den" geschrieben ?
zeig uns doch mal was von deinem "hack", den du in 45 minuten schreibst, bis jetzt kam nur rumgelaber.
|
Was ist dein Problem ? Bist du mit Apo eine Gang die andere runter macht ? Sieht halt so aus.Sollte er es nicht schaffen geht schon net die Welt unter!
Vielleicht ist das ja mit die ~45 min Schwachsinn aber jeder Mensch macht Fehler.
In meinen Augen ist Timo ein rechtnetter Kerl [Auch wenn er oft nicht Skype meine doofen Fragen beantwortet]Ich nehme Menschen immer ernst,egal ob im RL oder im Forum.
Finde es einfach scheisse wenn man jemanden runter macht.
Ja ich gebs zu habe auch bei mein thread mit dem Crosshair einen Thread aufgemacht der sich nichts brachte und Ja ich habe Virustotal vergessen weil ich davon 0 Ahnung habe.
L.G McClane99
Posted from elitepvpers.com App for Android
|
|
|
09/25/2012, 17:04
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Das Ding ist ganz einfach unser Prinzip.
Er redet ganze Zeit davon, dass er bald einen schreiben wird, auch vor längerer Zeit, und es kommt nichts.
Vielleicht sollte man einfach machen anstatt nur fragen irgendwo zu stellen "Was soll ich rein machen?"
Entweder man tut es oder man tut es nicht, aber wenn man nicht mal weiss was man tun soll, in dem fall welchen Hack schreiben, dann kann man es ganz vergessen.
Und lerne vorher den Begriff von runtermachen, ok?
|
|
|
09/25/2012, 20:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by McClane99
Was ist dein Problem ? Bist du mit Apo eine Gang die andere runter macht ? Sieht halt so aus.Sollte er es nicht schaffen geht schon net die Welt unter!
Vielleicht ist das ja mit die ~45 min Schwachsinn aber jeder Mensch macht Fehler.
In meinen Augen ist Timo ein rechtnetter Kerl [Auch wenn er oft nicht Skype meine doofen Fragen beantwortet]Ich nehme Menschen immer ernst,egal ob im RL oder im Forum.
Ja ich gebs zu habe auch bei mein thread mit dem Crosshair einen Thread aufgemacht der sich nichts brachte und Ja ich habe Virustotal vergessen weil ich davon 0 Ahnung habe.
L.G McClane99
|
Manche leute haben echt hier ein sehr großes Manuel und einfach nichts dahinter v1 und apo sprechen dass aus was 90%der sektion denken^^
|
|
|
09/25/2012, 21:02
|
|
|
Quote:
|
Originally Posted by FameLezzHDx
Quote:
L.G McClane99
Manche leute haben echt hier ein sehr großes Manuel und einfach nichts dahinter v1 und apo sprechen dass aus was 90%der sektion denken^^
|
Wenn du meinst.Bin dann einer der 10%.
Werde bestimmt nicht meine Meinung ändern.
Viele haben andere Meinung als ich,aber ich find es nicht OK aber jedoch ist es ja eure Sache.
LG McClane99
Quote:
|
Quote:
L.G McClane99
|
Wenn du meinst.Bin dann einer der 10%.
Werde bestimmt nicht meine Meinung ändern.
Viele haben andere Meinung als ich,aber ich find es nicht OK aber jedoch ist es ja eure Sache.
LG McClane99
|
|
|
09/26/2012, 19:41
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
Genug mit Vollzitaten, die sind sau hässlich.
Ich möchte hier niemanden runtermachen, bezweifeln dass Menschen Fehler machen, oder Timolag persönlich irgendwie angreifen.
Aber tausend mal zu erzählen, dass man mal eben einen Hack schreibt, was man denn reinamachen solle, ist ja so easy, und dann NULL zu releasen ist einfach verdammt noobig.
Natürlich kenne ich dich nicht persönlich, und weiß auch nicht, was du wirklich drauf hast, aber so wie du auch anderweitig rüberkommst, denke ich nicht mal, dass du einen Taschenrechner programmieren kannst.
Zeig uns was vernünftiges, oder stfu!
|
|
|
09/26/2012, 20:36
|
|
|
Also ich finde irgendwie für chams die ganzen codes raus zufinden ist schwieriger als alles anderes zbsp. aimbot und paar andre sachen finde ich jetzt nicht so schwer zur coden aber trotzdem dauertes lange und nie im leben round about 45minuten^^
|
|
|
09/26/2012, 21:19
|
|
|
ich bin mir zu 100 % sicher, dass keiner in dieser Section für Wolfteam einen Aimbot programmieren kann
|
|
|
09/26/2012, 21:26
|
|
|
Sagte auch keiner^^also ich schrieb nur das chams schwerer zu coden sind als aimbot
|
|
|
09/26/2012, 21:29
|
|
|
Quote:
Sagte auch keiner^^also ich schrieb nur das chams schwerer zu coden sind als aimbot 
|
nein, charms sind nicht schwieriger als aimbot, und das "schwieriger" ist absolut relativ
|
|
|
09/26/2012, 21:48
|
|
|
lol ich persönlich finde chams schwieriger weil ich ned weis wie ich die codes rausfinde^^
|
|
|
09/26/2012, 22:02
|
|
|
Man kann die Codes dafür sogar mit Cheat Engine rausfinden...
|
|
|
09/27/2012, 19:39
|
|
|
Back to Topic...
Wird das noch was Timo oder bist du wirklich einer dieser ''Angeber,wo nix dahinter ist''?Naja ich werde mich dann auch v1 und Apos meinung anschliesen.Labber nicht rum.Entweder du meinst es ernst oder vergisst es.Also es hieß Mitwoch heute Donnerstag fast Freitag also labber nicht doof -.-''.
Ein ernstes Sorry an v1 und Apo.
LG McClane99
|
|
|
10/04/2012, 17:35
|
|
Received Thanks: 26
|
Hi ich habe ne Frage wenn ich Wolfteam Starte und dann wieder Wolfteam aus mache Startet sich der Launcher nicht mehr woran liegt das PS: (So langsam nervt das wenn ich Wolfteam neu installiere)
|
|
|
10/04/2012, 17:51
|
|
|
Timolag wo is hekk sorry aber brauche hekk muss hekken
Bitte hör auf zu schreiben du codest nen Hack und machst Kindern dann eine Hoffnung.
Das kommt nicht gut.. ist nichts gegen dich nur n Tipp unso
|
|
|
10/04/2012, 18:41
|
|
Received Thanks: 26
|
Hallo? ich will nicht (Hekken  DD ) ich will nur das ich nicht immer Wolfteam neu installieren muss um den Launcher starten
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 10:37.
|
|