Was hab ich denn falsches gesagt? ^^
btw hab ich meinen Account wieder, boreos.
ehm ich weiss ich habe dir auch pm in wolfhelper geschrieben warum musst du das jetzt hier rein schreiben
Aber ich finde es schön das du jetzt auch da bist.
Wolfhelper das hat mir Befy gesagt. Aber er lügt öfters
Ich hoffe es stimmt was du gerade gesagt hast.
Wieviel Umsatz macht b6ooy ca so im Sommer? D:
Also wenn er wd verkaufen will,klatsch ich ihn lieber das Geld so hin,damit nicht jeder mit Wolflite rumrennt. ;O
Also wenn er wd verkaufen will,klatsch ich ihn lieber das Geld so hin,damit nicht jeder mit Wolflite rumrennt. ;O
Die meißten WT-Spieler sind eh 14 und drunter. Die hätten also nichtmal Zugriff auf PayPal...
Quote:
Originally Posted by Neаr
Die meißten WT-Spieler sind eh 14 und drunter. Die hätten also nichtmal Zugriff auf PayPal...
Weiß natürlich niemand außer er selbst wie viel Umsatz er macht.
Aber man sieht ja wie sich die meisten Leuten PayPal Guthaben beschaffen bzw. beschaffen möchten.
Er arbeitet grad an 4.4 und die Türken [TR Zocker] heulen rum, dass der Hack bei den detectet ist.Die nerven grad sowas von..wollen ihr Geld zurück und machen Stress,obwohl die ununterbrochen Tage dazu bekommen. >__<
Er arbeitet grad an 4.4 und die Türken [TR Zocker] heulen rum, dass der Hack bei den detectet ist.Die nerven grad sowas von..wollen ihr Geld zurück und machen Stress,obwohl die ununterbrochen Tage dazu bekommen. >__<
kein wunder die Türken gut das die nicht wlp haben sonst müsste b6ooy jeden bannen xD