|
You last visited: Today at 18:55
Advertisement
Wolfteam Chit-Chat
Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
08/01/2010, 15:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 637
|
oui ja du muss einfach etwas geld aufs paypal konto überweisen frag deine eltern die helfen dir das ist auch eig. ganz leicht
|
|
|
08/01/2010, 16:04
|
|
Received Thanks: 257
|
der hack kostet um die 15 euro
Quote:
Originally Posted by xBlackEye
wenn du deine eltern fragst kannst du dein Konto benutzen da die das nicht Kontrolieren...
Aber nicht Legal...
|
des blick ich ned ganz xD
Meine Eltern dürfen des ned mitbekommen... "Ballerspiel" und so weiter
@blackjulien:
Ich kann nur von einem eingetragenem Konto Geld überweisen und da ich nochnicth 18 bin, kann ich mein Konto nicht eintragen.
|
|
|
08/01/2010, 16:20
|
|
Received Thanks: 194
|
aso xDD wissen die das ned xD schick ma pls link vom Hack danke
|
|
|
08/01/2010, 16:34
|
|
|
lol schonmal ins Forum geschaut xD
|
|
|
08/01/2010, 16:37
|
|
|
ich habe alle 2 hacks also für wolfteam ich hab mir die auch gekauft ich kann nur sagen das sich das lonnt ich gebe euch mall ein koreckten link

und wenn du sehen wills das ich den hack wirklich habe kann ich dir das gerne in wolfteam
zeigen
|
|
|
08/01/2010, 16:50
|
|
|
Ja lol ich glaubs dir doch. Aber das du ihn hast hilft mir nicht weiter xD
Hast du eigenes PayPal? Bist du 18? Wie hast du ihn gekauft?
|
|
|
08/01/2010, 17:24
|
|
|
geht der noch? xD probier ich mal aus ...
|
|
|
08/01/2010, 18:13
|
|
|
also ich bin keine 18 ich bin 16 das mitn paypal konto gehörte mall mein bruder
und das aufladen darf mann aber 12 jahren machen das iist eig. ganz leicht
du gibs einfach
an von wo das abgehoben werden soll und wo es rauf kommt
|
|
|
08/01/2010, 18:52
|
|
|
Ja ne, sein PayPal Konto kann man nur durch die in Paypal engetragene Bankverbindung aufladen. Und der inhaber dieser Bankverbindung muss mindestens 18 Jahre alt sein...
Ich kann dir auch screens und links schicken xD
|
|
|
08/01/2010, 19:18
|
|
Received Thanks: 543
|
Quote:
Originally Posted by blackjulien
ich habe alle 2 hacks also für wolfteam ich hab mir die auch gekauft ich kann nur sagen das sich das lonnt ich gebe euch mall ein koreckten link

zeigen
|
War mal wieder einer schneller als ich  .
Quote:
geht der noch? xD probier ich mal aus ...
|
Wie wäre es wenn du erst einmal den Thread durchliest und dann erst kommentierst? Denn dann wüsstest du das der Thread 1. nicht kostenlos ist und 2. noch funktioniert.
Quote:
Originally Posted by blackjulien
du gibs einfach an von wo das abgehoben werden soll und wo es rauf kommt
|
Also ich hab das so gemacht das ich einer Person die ein Konto besitzt die Transaktionsdaten von Paypal gegeben habe und diese mir dann das Geld überwiesen hatte. Vorher gab es allerdings noch einiges zu bestätigen, also man musste auf seinem Konto nachschauen wie viel Geld Paypal überwiesen hat(war 3 und 5 cent) und diese Beträge dann angeben - Bestätigt.
Quote:
Originally Posted by christoph212
Ja ne, sein PayPal Konto kann man nur durch die in Paypal eingetragene Bankverbindung aufladen. Und der Inhaber dieser Bankverbindung muss mindestens 18 Jahre alt sein...
|
Genau, Wolfteam ist doch auch erst ab 16 Jahre(oder?), wieso gehst du nicht einmal ein Risiko ein. Falls du unter 14 Jahre alt bist hast du großes Glück, denn dann kann dir nichts geschehen, da du 1. noch nicht Geschäftsfähig bist(ist man erst ab 18) und 2. nicht wissen konntest das Paypal erst ab 18 ist. Genaueres wird dich Keiner fragen.
|
|
|
08/01/2010, 19:25
|
|
|
ähm ich weis das der nicht kostenlos ist ich kauf mir den ... und das der noch geht ist eig. ein wunder...
''geht der noch? xD probier ich mal aus ...''
ich seh auch nichts von kostenlos ...
|
|
|
08/01/2010, 19:35
|
|
|
Also ersten, es ist kein wunder xD Sean verdient sein Geld mit hacks und hält ie dauernd up to date.
Zweitens ich bin 15.
Drittens, was meinst du mit einfach mal was riskieren? Ich muss doch wenn ich bei PayPal mein Bankkonto "registriere", alle meine korrekten Daten eingeben, sonst kann ich mein Geld gleich an ein "Kinderhilfswerk" spenden xD
Christoph
|
|
|
08/01/2010, 20:02
|
|
|
Quote:
ähm ich weis das der nicht kostenlos ist ich kauf mir den ... und das der noch geht ist eig. ein wunder...
''geht der noch? xD probier ich mal aus ...''
ich seh auch nichts von kostenlos ... 
|
Hörte für mich so an als ob du es so dachtest, kein Wunder bei den letzten Beiträgen hier im Forum("Schick mir den Sean Hack") - Sry.
Quote:
Also ersten, es ist kein wunder xD Sean verdient sein Geld mit hacks und hält ie dauernd up to date.
Zweitens ich bin 15.
Drittens, was meinst du mit einfach mal was riskieren? Ich muss doch wenn ich bei PayPal mein Bankkonto "registriere", alle meine korrekten Daten eingeben, sonst kann ich mein Geld gleich an ein "Kinderhilfswerk" spenden xD
|
Nein nicht so anfangen! Sean kann niemals von dem Geld leben! Das sind grad mal so um die 8000$ - Gehalt von zwei Monaten(die anderen Hacks bringen auch noch was ein aber leben kann man davon nicht).
Ich meine damit das du es riskieren sollst erwischt zu werden, erwischt zu werden beim Angeben von falschen Daten. Wieso sollst du dein Geld dann an ein Kinderhilfswerk spenden? Oo
|
|
|
08/01/2010, 20:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fotographer96
Ich meine damit das du es riskieren sollst erwischt zu werden, erwischt zu werden beim Angeben von falschen Daten. Wieso sollst du dein Geld dann an ein Kinderhilfswerk spenden? Oo
|
 Du hast mich falsch verstanden xD also nochmal:
Man kann nur von einem korrekt eingetragenem Bankkonto Geld auf ein PayPal Konto überweisen. Wenn das Konto nicht eingetragen ist( oder eben falsch, kommt ja auf das gleiche draufraus) kann das Geld nicht zugeordnet werden. Das heist für mich, es geht verloren xD
Du meinst also, ich soll einfach Geld auf das Konto überweisen, obwohl mein Bankkonto dort nicht eingetragen ist?
Christoph
|
|
|
08/01/2010, 20:37
|
|
|
Quote:
 Du hast mich falsch verstanden xD also nochmal:
Man kann nur von einem korrekt eingetragenem Bankkonto Geld auf ein PayPal Konto überweisen. Wenn das Konto nicht eingetragen ist( oder eben falsch, kommt ja auf das gleiche draufraus) kann das Geld nicht zugeordnet werden. Das heist für mich, es geht verloren xD
Du meinst also, ich soll einfach Geld auf das Konto überweisen, obwohl mein Bankkonto dort nicht eingetragen ist?
Christoph
|
Nein Nein, ich hab dich schon richtig verstanden  .
Wenn man nur eins haben kann wieso gibt es dann die Funktion Bankkonto hinzufügen  ?
Wenn du dein Bankkonto da hinzufügst bekommst du einige Beträge drauf, diese sind dazu da um zu bestätigen(steht da eig. alles) und dann kannst du da problemlos abbuchen/überweisen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:56.
|
|