Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chit-Chat

Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/01/2010, 15:59   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 637
oui ja du muss einfach etwas geld aufs paypal konto überweisen frag deine eltern die helfen dir das ist auch eig. ganz leicht
Spitzkopf is offline  
Old 08/01/2010, 16:04   #152

christoph212's Avatar

Received Thanks: 257
der hack kostet um die 15 euro

Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post
wenn du deine eltern fragst kannst du dein Konto benutzen da die das nicht Kontrolieren...

Aber nicht Legal...
des blick ich ned ganz xD

Meine Eltern dürfen des ned mitbekommen... "Ballerspiel" und so weiter

@blackjulien:
Ich kann nur von einem eingetragenem Konto Geld überweisen und da ich nochnicth 18 bin, kann ich mein Konto nicht eintragen.
christoph212 is offline  
Old 08/01/2010, 16:20   #153

PussyRanger™'s Avatar

Received Thanks: 194
aso xDD wissen die das ned xD schick ma pls link vom Hack danke
PussyRanger™ is offline  
Old 08/01/2010, 16:34   #154

christoph212's Avatar

lol schonmal ins Forum geschaut xD
christoph212 is offline  
Old 08/01/2010, 16:37   #155

ich habe alle 2 hacks also für wolfteam ich hab mir die auch gekauft ich kann nur sagen das sich das lonnt ich gebe euch mall ein koreckten link

und wenn du sehen wills das ich den hack wirklich habe kann ich dir das gerne in wolfteam
zeigen
Spitzkopf is offline  
Old 08/01/2010, 16:50   #156

christoph212's Avatar

Ja lol ich glaubs dir doch. Aber das du ihn hast hilft mir nicht weiter xD
Hast du eigenes PayPal? Bist du 18? Wie hast du ihn gekauft?
christoph212 is offline  
Old 08/01/2010, 17:24   #157

PussyRanger™'s Avatar

geht der noch? xD probier ich mal aus ...
PussyRanger™ is offline  
Old 08/01/2010, 18:13   #158

also ich bin keine 18 ich bin 16 das mitn paypal konto gehörte mall mein bruder
und das aufladen darf mann aber 12 jahren machen das iist eig. ganz leicht
du gibs einfach
an von wo das abgehoben werden soll und wo es rauf kommt
Spitzkopf is offline  
Old 08/01/2010, 18:52   #159

christoph212's Avatar

Ja ne, sein PayPal Konto kann man nur durch die in Paypal engetragene Bankverbindung aufladen. Und der inhaber dieser Bankverbindung muss mindestens 18 Jahre alt sein...

Ich kann dir auch screens und links schicken xD
christoph212 is offline  
Old 08/01/2010, 19:18   #160

Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
ich habe alle 2 hacks also für wolfteam ich hab mir die auch gekauft ich kann nur sagen das sich das lonnt ich gebe euch mall ein koreckten link

zeigen
War mal wieder einer schneller als ich .

Quote:
geht der noch? xD probier ich mal aus ...
Wie wäre es wenn du erst einmal den Thread durchliest und dann erst kommentierst? Denn dann wüsstest du das der Thread 1. nicht kostenlos ist und 2. noch funktioniert.

Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
du gibs einfach an von wo das abgehoben werden soll und wo es rauf kommt
Also ich hab das so gemacht das ich einer Person die ein Konto besitzt die Transaktionsdaten von Paypal gegeben habe und diese mir dann das Geld überwiesen hatte. Vorher gab es allerdings noch einiges zu bestätigen, also man musste auf seinem Konto nachschauen wie viel Geld Paypal überwiesen hat(war 3 und 5 cent) und diese Beträge dann angeben - Bestätigt.

Quote:
Originally Posted by christoph212 View Post
Ja ne, sein PayPal Konto kann man nur durch die in Paypal eingetragene Bankverbindung aufladen. Und der Inhaber dieser Bankverbindung muss mindestens 18 Jahre alt sein...
Genau, Wolfteam ist doch auch erst ab 16 Jahre(oder?), wieso gehst du nicht einmal ein Risiko ein. Falls du unter 14 Jahre alt bist hast du großes Glück, denn dann kann dir nichts geschehen, da du 1. noch nicht Geschäftsfähig bist(ist man erst ab 18) und 2. nicht wissen konntest das Paypal erst ab 18 ist. Genaueres wird dich Keiner fragen.
Fotographer96 is offline  
Old 08/01/2010, 19:25   #161

PussyRanger™'s Avatar

ähm ich weis das der nicht kostenlos ist ich kauf mir den ... und das der noch geht ist eig. ein wunder...

''geht der noch? xD probier ich mal aus ...''

ich seh auch nichts von kostenlos ...
PussyRanger™ is offline  
Old 08/01/2010, 19:35   #162

christoph212's Avatar

Also ersten, es ist kein wunder xD Sean verdient sein Geld mit hacks und hält ie dauernd up to date.
Zweitens ich bin 15.
Drittens, was meinst du mit einfach mal was riskieren? Ich muss doch wenn ich bei PayPal mein Bankkonto "registriere", alle meine korrekten Daten eingeben, sonst kann ich mein Geld gleich an ein "Kinderhilfswerk" spenden xD

Christoph
christoph212 is offline  
Old 08/01/2010, 20:02   #163

Quote:
ähm ich weis das der nicht kostenlos ist ich kauf mir den ... und das der noch geht ist eig. ein wunder...

''geht der noch? xD probier ich mal aus ...''

ich seh auch nichts von kostenlos ...
Hörte für mich so an als ob du es so dachtest, kein Wunder bei den letzten Beiträgen hier im Forum("Schick mir den Sean Hack") - Sry.

Quote:
Also ersten, es ist kein wunder xD Sean verdient sein Geld mit hacks und hält ie dauernd up to date.
Zweitens ich bin 15.
Drittens, was meinst du mit einfach mal was riskieren? Ich muss doch wenn ich bei PayPal mein Bankkonto "registriere", alle meine korrekten Daten eingeben, sonst kann ich mein Geld gleich an ein "Kinderhilfswerk" spenden xD
Nein nicht so anfangen! Sean kann niemals von dem Geld leben! Das sind grad mal so um die 8000$ - Gehalt von zwei Monaten(die anderen Hacks bringen auch noch was ein aber leben kann man davon nicht).

Ich meine damit das du es riskieren sollst erwischt zu werden, erwischt zu werden beim Angeben von falschen Daten. Wieso sollst du dein Geld dann an ein Kinderhilfswerk spenden? Oo
Fotographer96 is offline  
Old 08/01/2010, 20:13   #164

christoph212's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Ich meine damit das du es riskieren sollst erwischt zu werden, erwischt zu werden beim Angeben von falschen Daten. Wieso sollst du dein Geld dann an ein Kinderhilfswerk spenden? Oo
Du hast mich falsch verstanden xD also nochmal:
Man kann nur von einem korrekt eingetragenem Bankkonto Geld auf ein PayPal Konto überweisen. Wenn das Konto nicht eingetragen ist( oder eben falsch, kommt ja auf das gleiche draufraus) kann das Geld nicht zugeordnet werden. Das heist für mich, es geht verloren xD

Du meinst also, ich soll einfach Geld auf das Konto überweisen, obwohl mein Bankkonto dort nicht eingetragen ist?

Christoph
christoph212 is offline  
Old 08/01/2010, 20:37   #165

Quote:
Du hast mich falsch verstanden xD also nochmal:
Man kann nur von einem korrekt eingetragenem Bankkonto Geld auf ein PayPal Konto überweisen. Wenn das Konto nicht eingetragen ist( oder eben falsch, kommt ja auf das gleiche draufraus) kann das Geld nicht zugeordnet werden. Das heist für mich, es geht verloren xD

Du meinst also, ich soll einfach Geld auf das Konto überweisen, obwohl mein Bankkonto dort nicht eingetragen ist?

Christoph
Nein Nein, ich hab dich schon richtig verstanden.
Wenn man nur eins haben kann wieso gibt es dann die Funktion Bankkonto hinzufügen?

Wenn du dein Bankkonto da hinzufügst bekommst du einige Beträge drauf, diese sind dazu da um zu bestätigen(steht da eig. alles) und dann kannst du da problemlos abbuchen/überweisen.
Fotographer96 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:56.