werde ihn mir kaufen aber nicht benutzen. hol ihn nur wegen dem rabatt für den inventory hack ..möglicherweise werde ich den code ja verkaufen falls das funktioniert ..jedenfalls kommt mir der invi hack mit uber für 1 jahr [43 euro] billiger als wenn ich mir alle 3 monato [wegen 90 d gültigkeit ] den hack kaufe dann sinds nämlich 60 euro .. mal gucken wie das alles funktioniert
lol ich will den auch aber wie wird das gemacht wenn ich den gekauft habe bekomme ich dein ein download link von ein generator und muss bei der seite mein trancaktion code hinschreiben
lol ich will den auch aber wie wird das gemacht wenn ich den gekauft habe bekomme ich dein ein download link von ein generator und muss bei der seite mein trancaktion code hinschreiben
Ja. Genau, so ist es ! Dann noch auf aktivierung warten. Kann jemand ganz nettes mir mal bitte den DL Link vom Generator schicken ?
Kann man den auch irgendwie mit €uro kaufen?
Weil bei dem Preis Steht nur $
Das wird bei Paypal automatisch in Dollar umgewandelt. Sprich, du hast 20$ zu bezahlen und auf dem Paypal Konto hast du 17€ dann nimmt paypal einfach die 15€ davon und fertig(sind etwas mehr als 15).
Wer ist dafür/dagegen! 07/31/2010 - Nostale - 5 Replies Ich höre schon seit langem das...
alisami gehen soll oda....
er wär dafür nicht gut genug...
er geht seine pflichten nicht nach...
Seit ihr dumm?
alisami ist hilfsbereit nicht nur zu mir sondern zu alle das weiß jeder in epvp.
er tut seine pflichten immmer. (keine diskusion)