Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FehlerCode bei Wolfteam

Discussion on FehlerCode bei Wolfteam within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FehlerCode bei Wolfteam

Also immer wenn ich WOlfteam starten möchte ( Ohne HAck) kackt es ab weil da steht andere Programm läuft also ihr wisst ja was ich meine und dann so Verbindung zum Server unterbrochen wegen illegales Programm obwohl ich wie gesagt kein Hack habe. Wisst ihr wran das liegen könnte oeder wie ich das wegbekomme.
Danke für eure Hilfe <3
PlayerFabi123 is offline  
Old 09/04/2016, 14:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du musst dein Wolfteam neuinstallieren, da in irgendwelchen datein noch alte hacks drin sind, die aber gepacht wurden. :P
DevMatze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlercode 301.
02/02/2015 - Combat Arms - 1 Replies
Habe die ganze Zeit nach dem erstellen einer chars einen fehlercode und dann schließt sich das fenster sofort. -.- fehlercode ist 301, irgendwas mit client beschädigt. Neu instalation probiert, erneut runtergeladen auch, nichts klappt-.-
Fehlercode?!?
07/06/2014 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hallo liebe Community, Ich spiele seid ein paar Monaten auch Guildwars 2. Seit heute habe ich das Problem, dass beim anmelden immer ein Fehlercode auftritt der sich Fehlercode: 7:1000:7006:455 nennt. Weis irgendjemand was darüber und kann mir dabei helfen?:(
Mw3 fehlercode 8
03/11/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo hab vor 2 stunden noch mw3 gezockt aber dann kam so ein fehlercode 8 und ich kann nicht mehr in multiplayer rein (ps3)
Mw3 Ps3 fehlercode 380
01/11/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Moin, Hab gerade meine ps angemacht und wollte ne runde MW3 zocken. Als ich dann allerdings bei multiplayer auf online spielen ging, Stand dort dann nur 5minuten lang mein Profil wird abgerufen. Auf einmal Hab ich eine fehlermeldung in der steht die mw3 server sin vllt down. Habe auf der Homepage geschaut allerdings sind sie online. Wenn bei jemanden das gleiche ist dann kann es ja sein dass es nur ein fehler Von der homepage ist und die server wirklich dowm sind.

All times are GMT +1. The time now is 20:10.