Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help!! Hilfee!! mit sreen^^

Discussion on Help!! Hilfee!! mit sreen^^ within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Help!! Hilfee!! mit sreen^^

Also wieder das problem was ich schonmal beschrieben habe und zwar ist ich starte WT loge mich an hack schield links oben update alles ok.
Aber dann gehen die beiden sachen weg und es passiert nichtsmehr?????
Es erscheint dann Project erro (siehe sreen).
Habe es schon mehrmals neu instaliert klappt nicht.
Dabei habe ich doch gestern noch gespielt.
Pls help will noch zocken .
Danke im voraus
Hmm sreen klappt irgenwie nicht naja auf jeden Fall steht das genau das:
Protection Erro
Erro:103
ok
Mehr nicht pls help thx
PlayboyStefan is offline  
Reply

Tags
wolfteam help

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wie kann ich von Metin2 ein Sreen machen?
11/03/2013 - Metin2 - 42 Replies
hi leute, es gibt nen thread wo epvpers ihren korea char zeigen können (mit screen), meine frage ist wie ich einen screen machn kann... mir wurde gesagt, dass ich einfach Druck S-Abf drücken muss... bei mir passiert da nix.... oder braucht man dafür ein bestimmtes programm? bitte helft mir ^^ MfG Cheater9999
HILFEE!!!!!
06/13/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte eine Bitte: Könnte mir jemand bitte die Dateien "Guns_SND_SR.rez" und "Guns_M_PV_SR.rez" so schnell wie möglich schicken?? Ich hab einen Mod ausprobiert und vergessen die Originaldateien in meinen Recoverordner zu schieben.:rolleyes::rolleyes: Skypename: Muffolas oder hochladen oder downloadlink schicken oder so!! Vielen Dank im Vorraus:handsdown::handsdown::handsdown: Muffolas
HILFEE!!!!!!!
04/13/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Hey ich habe wolfteam jetzt schon das 4. mal neu instaliert und es geht nichts. Problem: ICh starte wolfteam dann geh updater weg so dann passiert nichts und mein pc laggt nach 15 min kommt Protection erro ????????????? Was ist das pls help mit will zocken Es gib ein THX wir immer =) MFG Stefan
HilFEE^°°°
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey hey ich habe heute mir regi pag gemacht aber die link geht nicht bei mir on wieso konnt ihr vlt mir helfenn das ist der link aber geht nicht auf Domain wurde soeben registriert

All times are GMT +1. The time now is 04:07.