Se4nH4x InDuStRiEs 02/03/2015 - Wolfteam - 2 Replies Also, ich wollte jetzt nur einmal / noch einmal für jeden SAGEN :
Se4nH4x InDuStRiEs ist nicht FAKE!
Ayoub hat im moment nur Exams daher ist er kaum Online!
Ich habe mir den Hack selber gestern gekauft, es FUNKTIONIERT einfach Alles! Wenn ihr mir es nicht glaubt, added mich einfach mal in WT. Sehr viele anderer Coder sagen nur, das SeanHax fake/ scammen weil sie selber wollen, das man es bei ihnen kauft! Der Hack funktioniert 1A.
Ich selber glaubte das SeanHax Fake ist & Abzieht.....
[Se4nH4x InDuStRiEs] FAKE. 02/02/2015 - Wolfteam - 25 Replies Hallo, ich habe mir vor 11 Tagen den Se4nH4x Hack gekauft. Ich habe den Hack gedownload etc. auf der Seite, und habe es dann versucht. Es hat nicht geklappt, ich habe nach hilfe bei den Admins gefragt. Die haben mir auch versucht zu helfen. Doch nichts hat Funktioniert. Dann hat Ayoub gesagt, das er die neue version rausbringt (1.4). Ich warte jetz schon 11 Tage und es hat sich immer nocht nichts getan, und die Admins o. Ayoub geben keine information was jetz los ist. Ich fühle mich verarscht....
Se4n se4nh4x industries Uberhack 08/25/2012 - Wolfteam - 6 Replies Hey Leute,
Erstmal will ich mich entschuldigen das ich einen extra Thread für diese Frage/en
aufmache. Aber leider bin ich in Google nicht fündig geworden...
Ich habe vor ca 1 Jahr Wolfteam gespielt (vtl. auch länger her) gespielt. Damals kaufte ich mir einen VIP Hack von dem hersteller "se4nh4x industries". Es gab den Uber und den Inventory hack. Ich habe mir Lifetime Uberhack geholt. Nun da ich wieder spiele wollte ich mir den Hack erneut downloaden da ich schließlich dafür gezahlt habe....
Wo kann man den hack von Se4nH4x InDuStRiEs kaufen ?? 04/02/2011 - Wolfteam - 2 Replies HI
Ich will mir den Se4nH4cK kaufen finde die Seite aber nirgendwo im Internet
Deshalb Frage:
Geht der Hack überhaupt noch ??
Wenn ja wie Heist jetzt ihre Internetseite ??
Wenn nicht Welchen Hack sollte ich mir sonst kaufen ??