Okey, um das alles zusammenzufassen:
Du willst den Usern hier ein GUI Menu andrehen, das keinerlei Funktionen hat und dazu noch ein geklautes Design ist. (RageHack & WTULTRAHACK)
Außerdem benutzt du meine GalaxyX Files, um APEX zu bypassen, weil APEX auch ein GUI Menu ohne jegliche Funktion detected, 'keyyy.
Andrehen ist hier der falsche begriff , ich stelle es ihnen zu verfügung . Außerdem ist das Design keinesfalls geklaut , es sieht lediglich so aus & hat dazu noch ganz andere unterpunkte bzw. funktioniert auch anders .
Außerdem können die Nutzer dieses Forums den hack auch bei dir Downloaden bzw. haben es schon getahen . Weis nicht warum du son Wind hier machst ^^
Andrehen ist hier der falsche begriff , ich stelle es ihnen zu verfügung . Außerdem ist das Design keinesfalls geklaut , es sieht lediglich so aus & hat dazu noch ganz andere unterpunkte bzw. funktioniert auch anders .
Außerdem können die Nutzer dieses Forums den hack auch bei dir Downloaden bzw. haben es schon getahen . Weis nicht warum du son Wind hier machst ^^
er macht hier ein wind weil du fast alles nur geklaut hast ganz einfach,die packst es nichtmal etwas selbst zu entwickeln,das entspricht das Design oder die Files....
er macht hier ein wind weil du fast alles nur geklaut hast ganz einfach,die packst es nichtmal etwas selbst zu entwickeln,das entspricht das Design oder die Files....
Vision Network | Lost Vision 3.3.5a 06/26/2012 - WoW Private Server - 0 Replies http://i.epvpimg.com/dCkPd.png
Homepage | Forums
►Who is "Vision Network"?
►What is "Lost Vision"?
►Serverinformations
[SUCHE]Wolfteam D3D hack menu 12/24/2011 - Wolfteam - 17 Replies Hallo Leute,
Ich bräuchte mal irgend eine gute D3D menu für Wolfteam hacks.
Wenn jeamnd so was hat bitte per pn senden.
Aber bitte als .psd oder als Bildformat.
Es wird in einen Hack benutzt ich sage keine Name wegen GMVash und GSNetterbo