Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo'
Die Menschen auf Facebook bezeichnet man "User", deswegen sagt man im Nachrichten, Reportagen oder Interviews nicht "Facebook hat mehr als 1,5 Mrd Kunden", sondern "Facebook hat mehr als 1,5 Mrd User."
Außerdem ist es viel wichtiger, welchen Eindruck die User haben die euren Free Produkt testen, wenn sie nen 50% verbuggten Hack sehen, werden sie ihn wohl nicht kaufen, auch wenn ihr 100 Features auflistet. Das zeigt, dass ihr 0 Ahnung über Geschäfte habt.
Kommen wir zu eurem Hack, ihr bekomme den ganzen Tag Nachrichten in dem ihr die anderen V.I.P hack's kritisiert. WLP soll angeblich keinen Inventory Hack haben, ColdHack soll schlechter als euer hack sein usw. Ihr habt 2 neue Features hinzugefügt und schon kritisiert ihr andere hacks die länger als im Internet sind als ihr?
|
Wo hab ich denn so etwas behauptet?
Ich habe niemals ColdHacks oder WLP kritisiert, niemals.
Im WT Chit-Chat habe ich sogar mal ColdHacks empfohlen, als jemand nach nem guten Hack fragte.
Quote:
Originally Posted by 4Just
Das kommt stark drauf an, auf welchem Server du zockst.
Wenn du auf nem Softnyx oder Joygame Server zockst, dann kann man dir eindeutig nur zu ColdHacks raten. Ist sogar bisschen günstiger als Se4n, aber wesentlich besser.
Wenn du auf nem Aeria Games Server zockst, gibt es derzeit allerdings keine günstige Alternative zu Se4n.
|
Und auch Se4n habe ich nie wirklich kritisiert. Ich habe nur gesagt, dass ich von anderen gehört habe, dass der Umgang mit den Kunden dort schlecht ist.
Und dies war hier im Forum häufiger mal zu lesen.
Unseren eigenen Hack habe ich hier auch nie beworben. Ich poste nur die Free Versionen des Hacks hier. Einen Post von mir in dem ich etwas schreibe wie "Hey, kauft unseren Hack, der is mega gut", wirst du nicht finden, sorry.
Da ich weiß, dass ich selber nie derartiges geschrieben habe, stellt sich für mich folgende Frage: Wen meinst du denn bitte mit "ihr"? Mich? D4rkAdv3rs4ry? Solltest du jemand anderen meinen, kann dies nicht als offizielle Nachricht von uns gewertet werden.