Probleme mit Hardware bei allen Spielen 03/07/2014 - Technical Support - 19 Replies Hi
ich habe das Folgende Problem unszwar : Wenn ich z.b. auf Counter Strike Global Offensive , BF3 , Dead Island , DayZ oder Black Ops 2 und mehr. habe ich immer Laggs wenn ich auf Ultra z.b. bei CS:GO oder BF3 Spielen will. In z.b. Dead Island , DayZ , Bo2 oder BF kann ich nichtmal auf Niedrig Spielen ohne Laggs. Übrigens Spiele ich auf der Auflösung 1280x1024.
Mein PC :
Prozessor : Phenom II X4 965 OC auf 3,8 Ghz
Grafikkarte : N440GT bekannt als GT440...
Bei allen Pservern Probleme?!? 04/03/2013 - SRO Private Server - 2 Replies German
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr eine Lösung für mein Problem findet oder habt.
Undzwar bei jedem Server den ich probiere bekomme ich nachdem ich den Launcher öffnen möchte eine Fehlermeldung...
Fehlermeldung - epvpImg
also ich bekomme das bei jedem Server und ich weiß nicht woran dass liegt..;(
Bitte um hilfe
---------------------
English
Probleme mit allen Metin2 Hacks 10/14/2008 - Metin2 - 5 Replies Ich hab früher mal Metin2 gezockt und fange jetzt wieder an aber ich hab da nur 1 Problem.
Fürher sind alle Hacks über Zoom-Nebel.exe gelaufen, abe rjetzt funktioniert die Zoom-Neebel.exe nicht mehr und ich weis nicht wie ich ohne der Zoom-... den multihackselector,pick up bot und all die anderen hacks,bots verwenden kann.
kann mir da einer helfen bitte!?!?
lg koal89