Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 02:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Welchen Hack soll ich Kaufen ?

Discussion on [Sammelthread] Welchen Hack soll ich Kaufen ? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
[Sammelthread] Welchen Hack soll ich Kaufen ?

Hier eröffne ich ein Thread wo ich reinschreibe wieso ihr welchen Hack kaufen solltet. Hierbei geht es ausschließlich nur um Empfehlungen

Außerdem kommen hier auch nur Hacks rein die ich Persönlich mal benutzt habe oder benutze.

Cold Hacks :

Wer nur Hacken will auf allen Servern außer den Aeria Server würde ich diesen Hack ans Herz legen denn bisher hatte ich 0 Probleme damit und der Hack ist auch sehr Günstig meiner Meinung nach.

Bisher hatte ich auch ganz ehrlich keinerlei Probleme mit dem Hack und bin mit dem Forum Support Reseller Support (YuGi) keine Probleme.

Vorteile :
-Kostengünstig
-Schneller Support
-Gute Features
-Kaum Bugs
-Bisher nur 2x Gekickt worden innerhalb 1 Woche

Nachteile :
- Aimbot Bugt zwar mal rum aber ist jetzt nicht Tragisch
Mehr habe ich keine Gefuden bzw. Entdecken können

Ich habe den Hack ca. Insgesamt über 6 Monate gehabt in der Zeit war der Hack insgesamt max. 7 Tage Down weil es mal Detected war (Könnte evtl. länger sein)
Im Großen und ganzen ist der Hack Supi und kostet gerade mal ca. 13,50€ PayPal für 2 Monate oder 20€ PSC was natürlich sehr Günstig ist.
Welche Features dieser Hack hat könnt ihr <- Klick Nachlesen.

Se4nH4x :
Das könnt ihr hier in einem Extra Thread nachlesen :

Wolf Lite Pro :

Dieser Hack eignet sich für Leute die Generell auch im WT Reloaded Hacks Usen wollen. Bis jetzt finde ich diesen Hack ganz gut, nur das ich kleine nervige Probleme bisher entdecken konnte. Den Hack habe ich direkt aus dem Gamerfy Forum gekauft, die Bezahlung war ganz einfach via PayPal. Den Hack erhielt ich dank YuGi schnell.

Positives :
-Funktioniert auf allen Server
-Aktives Forum
-Real HP Hack
-Fast GP gegen AI Bots
-Namenchange

Negativ :
-Der Hack führt zu abstürzen z.Z.
-Paar Hacks (nur sehr wenige) sind auf manchen Server Detected

Im großen und ganzen kann ich euch den Hack empfehlen. Bald soll WLP v8.8 rauskommen das die ganzen Fehler, abstürze usw. beheben soll. Dazu kommen noch neue Features. Für ungefähr 20€ könnt ihr euch das via PayPal Kaufen für 1 Monat. 25€ mit der Paysafecard.

Das war es auch fürs erste wenn ihr wollt das euer Hack hier in die Liste kommt könnt ihr mir eine PN schreiben.
Leute die hier Rumflamen oder OT scheiss reinschreiben werden Reported bzw. von mir auch Geblockt.
_xD™ is offline  
Old 10/17/2014, 20:11   #2

4Just's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 242
Zu ColdHacks musst du noch zu den Nachteilen dazuschreiben, dass er net auf Aeria Games geht und daher für die Spieler, welche auf EN/DE/RU/PL zocken uninteressant ist.

Wie wärs mal damit, WLP zu adden??? xD
4Just is offline  
Old 10/17/2014, 20:14   #3

Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Zu ColdHacks musst du noch zu den Nachteilen dazuschreiben, dass er net auf Aeria Games geht und daher für die Spieler, welche auf EN/DE/RU/PL zocken uninteressant ist.

Das ist ein Vorteil, er hat mehr Zeit sich auf die anderen Server zu konzentrieren, so dass er ohne Probleme schnelle Updates machen kann. Aeria Games Server verursachen eh nur Probleme, also ist es kein richtiger Nachteil.

Wir sehen ja alle Hacks die auf Aeria Games laufen
_Stark_ is offline  
Old 10/17/2014, 20:20   #4

_xD™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Das ist ein Vorteil, er hat mehr Zeit sich auf die anderen Server zu konzentrieren, so dass er ohne Probleme schnelle Updates machen kann. Aeria Games Server verursachen eh nur Probleme, also ist es kein richtiger Nachteil.

Wir sehen ja alle Hacks die auf Aeria Games laufen
Stimmt

Quote:
Originally Posted by 4Just View Post

Und Außerdem nur weil der Hack nicht auf den AG Servern läuft ist es ja kein wirklicher Nachteil man weiß ja beim Kauf das es nicht auf den AG Servern Läuft

Btw. Hatte noch nie WLP Daher kann ich nicht viel dazu sagen ^^
_xD™ is offline  
Old 10/22/2014, 00:04   #5

Received Thanks: 27
Wlp hat viele bugs
Myrah120 is offline  
Old 10/22/2014, 19:29   #6

Received Thanks: 1
WLP ist einfach dermaßen überteuert und dazu hat er sogar noch bugs , bei diesen preis dürfte nicht 1 einziger bug auftreten und antikick hack wäre dazu auch noch minimum , wlp = größte abzocke ^^.

#edit
kauf dir am besten den von Dida und Core , ist zwar noch nicht online aber die features und der preis reichen eig als begründung aus ...

kannst ja ma vorbei schauen
elswordhacker12 is offline  
Old 10/22/2014, 20:27   #7

_xD™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by elswordhacker12 View Post
WLP ist einfach dermaßen überteuert und dazu hat er sogar noch bugs , bei diesen preis dürfte nicht 1 einziger bug auftreten und antikick hack wäre dazu auch noch minimum , wlp = größte abzocke ^^.

#edit
kauf dir am besten den von Dida und Core , ist zwar noch nicht online aber die features und der preis reichen eig als begründung aus ...

Bitte entferne deine Werbung.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das wlp so verbuggt ist
_xD™ is offline  
Old 10/22/2014, 22:21   #8

4Just's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 242
Quote:

#edit

Nimm den Link bitte raus. Weil wegen Board Rules, weischt?

So ziemlich jeder weiß, dass WLP zu teuer ist und man bemerkt das spätestens beim Vergleich mit Cold Hacks^^: So ziemlich gleiche Features, viertel des Preises Und niemand kann behaupten, der Support von AG wäre nen 75% Aufpreis wert.

Aber es gibt nunmal DERZEIT keine gescheiten Alternativen auf Aeria Games, weswegen WLP weiterhin Kunden hat.
4Just is offline  
Old 10/22/2014, 22:40   #9

_xD™'s Avatar

Cold Ist jz auch Detected auf den WTS xd
_xD™ is offline  
Old 10/23/2014, 00:14   #10

Ich muss ehrlich sagen, wäre ich eine Normale Kunde, dann würde ich mir auch cold kaufen ist günstiger und ist für 2 Monate.

b6ooy interessiert es eh nicht ob jemand WLP kauft, er ist gechillt und ist nicht Geldgeil wie alle anderen Programmierer, auch wenn WLP viel teuer ist.
Kommen wir zu den Bugs, Waffen droppen, channel change bla bla. Waffen droppen wird nicht mit on - off betätigt es braucht ganz viele codes und wird meistens wegen AAH geblockt, weil man AAH kickt bekommt, also heult nicht rum jeder weiss, dass 50% der User hacken.
_Stark_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2014, 14:01   #11

ElPadre®'s Avatar

elite*gold: 53
The Black Market: 174/1/1
Received Thanks: 114
Moin
@YuGiMoTo
Aba Why ist Eig WLP So Teuer und Coldhack Nicht da ich mal Beides Hatte und eig Gleich Sind ist Halt wegen WLP das die Leute Gp-Buggen+Alle WT Version etc?

und wie lange kann es noch so Dauern Mit Waffen werfen :'D´?
ElPadre® is offline  
Old 10/23/2014, 14:23   #12

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by ElPadre® View Post
Moin
@YuGiMoTo
Aba Why ist Eig WLP So Teuer und Coldhack Nicht da ich mal Beides Hatte und eig Gleich Sind ist Halt wegen WLP das die Leute Gp-Buggen+Alle WT Version etc?

und wie lange kann es noch so Dauern Mit Waffen werfen :'D´?
WLP & Cold Hacks sind zwei verschiedene Hacks welche ihre Preise auch unabhängig von ein ander machen bzw. gestalten.
Viele Features sind eigentlich gleich jedoch Funktioniert beispielsweise Cold Hacks nicht für die Aeria Server(DE/EN/FR etc.)
MaBarker is offline  
Old 10/23/2014, 16:10   #13

In WLP steckt einfach eine 5 Jahre lange Erfahrung drinne, das macht es einfach unverzichtbar. b6ooy interessiert es 0 wie viel er verdient, er macht es aus Spaß, jeder weiss desto günstiger man einen Produkt verkauft desto mehr verkauft man es, aber er verkauft es, fast für das doppelte Preis von ColdHacks, das zeigt schon, dass ihn Geld egal ist.

Er hat andere Projekte am Laufen, diese Projekte werden euch nochmal genau zeigen, dass er nicht Geld verdienen will und alles aus Spaß macht.

Kommen wir zu den Bugs, ich war gestern im Handy konnte nicht genau antworten. Manche bugs kann man einfach nicht beheben, z.B No Spread/Reload funtkionieren nicht auf WTS, obwohl diese Features sehr einfach zu machen sind, es gibt einfach immer irgendwelche Probleme, ihr könnt nicht hoffen, dass alles perfekt funktioniert, Wolfteam versucht immer etwas gegen hacks zu unternehmen, auch wenn diese Maßnahmen keine große Wirkungen haben.

Also hackt gar nicht, wenn ihr schon wegen Waffen rumheult, bald könnte Inventory Hack für immer gepatcht werden.
_Stark_ is offline  
Old 10/23/2014, 18:23   #14

Received Thanks: 1
@yugi waffenhack für immer gepatcht ist bei b6ooy sehr unwarscheinlich wie du bereits sagtest 5 jahre erfahrung ... ich vermute sogar das er sich die serverfiles nur für die hacks zu nutze machen würde ...
und das überteuerte ist einfach sinnlos ich meine wt aeria ist an sich verbuggt genug also kann man auch bei softnyx zocken mit coldhacks .... verstehe nicht warum jemand dann so viel geld für aeriagames raushaut ...

PS: bezüglich werben , das hier ist sowieso nur acc um überhaupt was hier zu schreiben ^^
und somit können die wlp käufer vllt auch mal billiger an gute hacks kommen ...
elswordhacker12 is offline  
Old 10/23/2014, 18:55   #15

Quote:
@yugi waffenhack für immer gepatcht ist bei b6ooy sehr unwarscheinlich wie du bereits sagtest 5 jahre erfahrung ... ich vermute sogar das er sich die serverfiles nur für die hacks zu nutze machen würde ...
und das überteuerte ist einfach sinnlos ich meine wt aeria ist an sich verbuggt genug also kann man auch bei softnyx zocken mit coldhacks .... verstehe nicht warum jemand dann so viel geld für aeriagames raushaut ...

PS: bezüglich werben , das hier ist sowieso nur acc um überhaupt was hier zu schreiben ^^
und somit können die wlp käufer vllt auch mal billiger an gute hacks kommen ...
Kannst dir auch se4nh4ck kaufen, ist deine Meinung, b6ooy scheißt auf Geld, er hat sehr wenige Reseller, er verkauft es sau teuer und hält eh nur für einen Monat, jeder im Hack Business weiss, desto billiger und länger ein Hack ist, desto öfter wird es verkauft.
_Stark_ is offline  
Reply