Wollte mal eine kleine liste machen, in der die features von WLPX aufgelistet sind und eine Bewertung abgegeben wird.
Es gibt drei Punkte, 1. Allgemein wie die Funktion funktioniert. 2. Ob es bugs gibt.
Infinite Ammo = 1/2 // Funktioniert soweit gut. Bug: Wenn man viele Grenades wirft, wird man gekickt.
Name Esp = 2/2 // Funktioniert Perfekt. Das beste ist, dass die nervigen Abzeichen entfernt wurden.
No Recoil = 1/2 // Funktioniert gut. Bug: Wenn man No Recoil + Aimbot an hat und man jemanden einmal anvisiert hat, schießt, wenn man Aimbot aus hat oder kein gegner sieht weiter unter dem Fadenkreuz.
No Spread = 2/2 // Funktioniert Perfekt.
No Reload = 2/2 // Funktioniert Perfekt
Return to base = X/2 // Diese Funktion kann ich nicht bewerten, da ich sie noch nie ausprobiert habe.
No Fall Damage = 1/2 // Funktioniert gut. Bug = Bei manchen maps ist es so, dass wenn man joint runter fällt, und immer selbst gekillt wird.
Fast Shooting = 2/2 // Funktioniert Perfekt.
Unlimited Wolf-balls = 2/2 // Funktioniert Perfekt.
No Clip = 2/2 // Funktioniert Perfekt.
Cross Hair = 3/3 // Funktioniert Super. Cool, dass es drei verschiedene gibt.
Ultra Speed = 2/2 // Funktioniert Perfekt.
PerfectMs = 2/2 // Funktioniert Perfekt.
Anti Death Godmode = 3/3 // Funktioniert Super, da man sozusagen ein ghost ist.
No Death Count = X/3 // Noch nie probiert, wenn es funktioniert, wie es beschrieben wird, BOMBIG.
Ultra Damage = 3/3 // Sehr Sehr Sehr Gut! Man kann viele stärken aussuchen♡.
3D Box Esp = 3/3 // Funktioniert Perfekt, doch das beste wäre immernoch Normaler wallhack mit Chams.
Aimbot = 10/10 // Unglaublich! Der Aimbot ansich, und die neben Einstellungen, mousekey etc.
Inventory = 10/10 // Awesome!!! Sehr guter Inventory hack, einziger Nachteil, wolfkills.
Ultra Jump = 2/2 // Funktioniert Perfekt.
Room Crash = 3/3 // Sehr gut! Falls man am verlieren ist, einfach mal crashen, hahaha.
Teleport Players = 1/2 // Gut, doch die Spieler, werden in die Mitte der map geportet, wo man eventuell mit no Clip, nicht rankommt.
Virutal HWID = 2/2 // Gut.
AI Mode Rapid Kill = 10/10 // Einzigartig. Sehr gut doch man kriegt nur wenig GP.
Game Over = 3/3 // Awesome!!!!!!
Krönung → ☆Character Hack☆ = 100/100 // Einfach nur Wow!
Das wars meinerseits. Dieser Thread wurde per Handy verfasst, falls irgendwelche fehler drin sind, korrigiert mich ruhig, freue mich über euer Feedback.

ist es den sicher wenn ich ihn kaufe das ich ihn dann auch bekomme und wie läuft das ab ich bezahle und bekomm ich dann die lizens und denn hack als download oder?