Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WLPX - Bewertung + Buggs

Discussion on WLPX - Bewertung + Buggs within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
WLPX - Bewertung + Buggs

Hallo Junge & Mädels!

Wollte mal eine kleine liste machen, in der die features von WLPX aufgelistet sind und eine Bewertung abgegeben wird.

Es gibt drei Punkte, 1. Allgemein wie die Funktion funktioniert. 2. Ob es bugs gibt. 3. Extra Punkt.

Infinite Ammo = 1/2 // Funktioniert soweit gut. Bug: Wenn man viele Grenades wirft, wird man gekickt.

Name Esp = 2/2 // Funktioniert Perfekt. Das beste ist, dass die nervigen Abzeichen entfernt wurden.

No Recoil = 1/2 // Funktioniert gut. Bug: Wenn man No Recoil + Aimbot an hat und man jemanden einmal anvisiert hat, schießt, wenn man Aimbot aus hat oder kein gegner sieht weiter unter dem Fadenkreuz.

No Spread = 2/2 // Funktioniert Perfekt.

No Reload = 2/2 // Funktioniert Perfekt

Return to base = X/2 // Diese Funktion kann ich nicht bewerten, da ich sie noch nie ausprobiert habe.

No Fall Damage = 1/2 // Funktioniert gut. Bug = Bei manchen maps ist es so, dass wenn man joint runter fällt, und immer selbst gekillt wird.

Fast Shooting = 2/2 // Funktioniert Perfekt.

Unlimited Wolf-balls = 2/2 // Funktioniert Perfekt.

No Clip = 2/2 // Funktioniert Perfekt.

Cross Hair = 3/3 // Funktioniert Super. Cool, dass es drei verschiedene gibt.

Ultra Speed = 2/2 // Funktioniert Perfekt.

PerfectMs = 2/2 // Funktioniert Perfekt.

Anti Death Godmode = 3/3 // Funktioniert Super, da man sozusagen ein ghost ist.

No Death Count = X/3 // Noch nie probiert, wenn es funktioniert, wie es beschrieben wird, BOMBIG.

Ultra Damage = 3/3 // Sehr Sehr Sehr Gut! Man kann viele stärken aussuchen♡.

3D Box Esp = 3/3 // Funktioniert Perfekt, doch das beste wäre immernoch Normaler wallhack mit Chams.

Aimbot = 10/10 // Unglaublich! Der Aimbot ansich, und die neben Einstellungen, mousekey etc.

Inventory = 10/10 // Awesome!!! Sehr guter Inventory hack, einziger Nachteil, wolfkills.

Ultra Jump = 2/2 // Funktioniert Perfekt.

Room Crash = 3/3 // Sehr gut! Falls man am verlieren ist, einfach mal crashen, hahaha.

Teleport Players = 1/2 // Gut, doch die Spieler, werden in die Mitte der map geportet, wo man eventuell mit no Clip, nicht rankommt.

Virutal HWID = 2/2 // Gut.

AI Mode Rapid Kill = 10/10 // Einzigartig. Sehr gut doch man kriegt nur wenig GP.

Game Over = 3/3 // Awesome!!!!!!

Krönung → ☆Character Hack☆ = 100/100 // Einfach nur Wow!

Das wars meinerseits. Dieser Thread wurde per Handy verfasst, falls irgendwelche fehler drin sind, korrigiert mich ruhig, freue mich über euer Feedback.
Myrah120 is offline  
Old 09/30/2014, 13:39   #2

Received Thanks: 2
Was ist der Character Hack? Dass man alle Charaktere hat oder wie meinst du das? Sorry für die doofe Frage :S
3Dreams is offline  
Old 09/30/2014, 14:11   #3

Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by 3Dreams View Post
Was ist der Character Hack? Dass man alle Charaktere hat oder wie meinst du das? Sorry für die doofe Frage :S
Ja, du hast alle Characters im Inventory.
_Stark_ is offline  
Old 09/30/2014, 15:57   #4

Received Thanks: 1
ich wollte mir den WLPX auf der seite ist es den sicher wenn ich ihn kaufe das ich ihn dann auch bekomme und wie läuft das ab ich bezahle und bekomm ich dann die lizens und denn hack als download oder?
ChristophWiedemann is offline  
Old 09/30/2014, 16:05   #5

Quote:
Originally Posted by ChristophWiedemann View Post
ich wollte mir den WLPX auf der seite ist es den sicher wenn ich ihn kaufe das ich ihn dann auch bekomme und wie läuft das ab ich bezahle und bekomm ich dann die lizens und denn hack als download oder?
Also wenn du mit Paypal bezahlst, kannst du den hack direkt downloaden, deine HWID aktivieren und los hacken!

Läuft übrigens Pefekt nur zu empfehlen.
Myrah120 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2014, 16:31   #6

Question

Quote:
Originally Posted by Myrah120 View Post
Also wenn du mit Paypal bezahlst, kannst du den hack direkt downloaden, deine HWID aktivieren und los hacken!

Läuft übrigens Pefekt nur zu empfehlen.
ja ich würde mit paypal zahlen und wie meinst du HWID aktivieren wer macht das und wenn ich das machen muss wie und wo muss ich das machen
Old 09/30/2014, 16:57   #7

Du kriegst eine HWID verify Datei und mit einem Klick kannst du sie aktivieren. Du kannst also innerhalb von sehr kurzer Zeit loslegen.
Halhal- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2014, 12:47   #8

Quote:
Originally Posted by Halhal- View Post
Du kriegst eine HWID verify Datei und mit einem Klick kannst du sie aktivieren. Du kannst also innerhalb von sehr kurzer Zeit loslegen.
hab noch 1 frage, hab ich dann auch Wolfsprint mit salto?
Old 10/01/2014, 13:07   #9

Quote:
hab noch 1 frage, hab ich dann auch Wolfsprint mit salto?
Wolfsprint schon, aber salto nicht.
Myrah120 is offline  
Old 10/01/2014, 14:37   #10

Quote:
Originally Posted by Myrah120 View Post
Wolfsprint schon, aber salto nicht.
hat man bei garkeinem hack salto?
Old 10/01/2014, 14:39   #11

Received Thanks: 2,049
Quote:
hat man bei garkeinem hack salto?
ColdHack, aber man merkt, dass du hackst, weil die anderen nicht sehen können dass du salto machst.
_Stark_ is offline  
Old 10/01/2014, 15:41   #12

Was ist dieses HWDI und ich hab gelesen man hat dafür nur eine begrenzte Anzahl zum reset? Kann man dann irgendwann nicht mehr hacken oder wie?
3Dreams is offline  
Old 10/01/2014, 19:40   #13

Du musst deine HWID nur ändern wenn du WLPX von einem anderen PC benutzt oder nach Windowsneuinstallation, aber du hast 3 Resets im Monat.
Halhal- is offline  
Old 10/03/2014, 00:26   #14

Received Thanks: 5
Easy hab ich mir ne' 30Tages Lizens gegönnt
#BeProud is offline  
Old 10/03/2014, 13:10   #15

qooc's Avatar

Ist das WLP bugg das man Wolfabschüsse hat wenn man gekillt wird oder ist das WolfTeam bugg kann man dafür gebannt werden?
qooc is offline  
Reply