Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Gh0st Hack 3.5

Discussion on Wolfteam Gh0st Hack 3.5 within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/09/2014, 20:37   #31

4Just's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by Marius™ View Post
HW32.CDB.1254 nennt man auch ein Trojan.Dropper ist an sich nicht gefährlich macht keine schlimmen veränderung die zum schaden führen würde mir nur um die Internetleitung sorgen machen.

wie ihr den entfernt oder überhaupt herrausfindet was er macht:
Als
1. Secruity Taskmanger downloaden
2. Vollständigen Systemscan (Ich empfehle BitDefender) oder macht das mit euer Virusprogramm.
3. Nun ist euer PC sauber zur not könnt ihr auch die registery einträge überprüfen in Run/ & RunOnce/
Gut, dass du das hier aufschreibst, muss da aber noch was anmerken.

Um seinen PC wirklich vollständig auf Viren zu überprüfen muss man dies mit einem Boot Medium einer Antiviren Software machen, da viele Viren schon beim Start von Windows auch starten und sobald ein Virus gestartet ist, kann er sich auch prinzipiell "verstecken". D.h. mit dem normalen unter Windows installierten Antiviren Scanner wird man nie alles finden.

Boot Antiviren Scanner kann man bei fast jedem Hersteller (GData, Bitdefender, Kaspersky, ...) als .iso Image kostenlos und legal von der Herstellerhomepage runterladen und dann easy auf nen USB Stick ziehen, oder auf ne CD/DVD/Blu-Ray brennen.
4Just is offline  
Old 09/09/2014, 23:28   #32

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Ich greif eig. immer lieber zu meiner liebsten methode.
Windoof Formatieren ^.^
MaBarker is offline  
Old 09/10/2014, 00:21   #33

4Just's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Ich greif eig. immer lieber zu meiner liebsten methode.
Windoof Formatieren ^.^
Geht meistens sogar schneller
Allerdings, wenn man viel drauf hat (so wie ich: ~20 verschiedene Games, Photoshop, GIMP, Paint.NET, After Effects, Bandicam, Visual Studio Express, die ganze Forum Software und Zusatz Apps dazu, ...), dann ist Virus entfernen doch die bessere Alternative xD
4Just is offline  
Old 09/10/2014, 02:42   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
:P
It show AAH :P
oHaitian is offline  
Old 09/10/2014, 14:54   #35

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by 4Just View Post
Geht meistens sogar schneller
Allerdings, wenn man viel drauf hat (so wie ich: ~20 verschiedene Games, Photoshop, GIMP, Paint.NET, After Effects, Bandicam, Visual Studio Express, die ganze Forum Software und Zusatz Apps dazu, ...), dann ist Virus entfernen doch die bessere Alternative xD
Yoa das stimmt schon ^^
Aber ich bin mir lieber 100% sicher das ich alles los bin und nehm die ladezeit dann einfach auf mich xd
Ich lass einfach alles über Nacht nomma runterladen ^^
MaBarker is offline  
Reply