ich war bisher eine zeit lang mal inaktiv, weshalb mich mal so der aktuelle stand interessieren würde.
wlp, industries und coldhacks sind momentan so die besten, funktionierenden hacks, oder?
Und was Hacking ansich angeht: wie sieht es mit bypassen aus? gibt es da vorprogrammierte oder lässt sich da selber schnell was machen (wie zb früher mit dem softnyx-apex in aeria-wt rein, hoolyhacks und so ^^)?
und wie funktioniert addys ziehen? läuft ce/tsearch, ... noch oder gibt es da auch noch was zu beachten?
Funktioniert eigentlich noch die VB-Methode mit derRead/Write-Klasse?
und inwiefern findet ihr c++ im vergleich zu c# schwieriger? rein von memory-hacking, denn das kann ich auch mit c#
aber c++ wird va bei den hacks ja immer hoch gelobt ^^
Um einen Hack in VB schreiben zu können, benötigst du die Csh Adresse. Dafür musst du eine Funktion schreiben, die das Csh Modul findet und anschließend zusammen mit der Adresse Read/Writed etc.
Das Memory Hacking in C++ ist viel komplizierter als bei anderen Sprachen, läuft ebenfalls über Csh.
csh.tmp...uff...gibts da irgendwo ne erklärung zu? was das genau ist? und wie man diese datei (wegen .tmp, oder) findet bzw. wo sie sich befindet
früher wurde das einfach nur mit der addy selber gemacht o.O
aktueller stand von releases? 03/08/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies moin war lange inaktiv und wollte mal fragen was denn jetzt die neuen files sind und was sichs mit der "metin2 source" auf sich hatte?
Amjad_Malek: Du darfst auf meinen
Amjad_Malek: Der Nacht in 2 Wochen auf
.Incredible´: Konzept?
Amjad_Malek: Old School
Amjad_Malek: Da Schoppen die Leute haha
Amjad_Malek: Deswegen Geld machen
.Incredible´: hp schon da undso?
Amjad_Malek: In Bearbeitung ich nach den nur für psc damit ich in shiro ausgebe kann
Amjad_Malek: Der wird
Aktueller Warrock Stand?! 01/05/2014 - WarRock - 28 Replies ich spiele wieder mit dem gedanken warrock anzufangen....winterzeit ^^
als ich damals aufgehört habe (ca 5 Jahre her), war warrock unspielbar. jeder raum ein hacker.
hat sich daran was geändert oder kann ich wieder mit nem facepalm in jeder runde rechnen?
hat sich grundlegend noch was geändert, exisitieren noch retails...usw?
bin um jede hilfe dankbar :P
Aktueller Stand 11/10/2013 - 4Story - 1 Replies Huhu
war lange nicht aktiv, und würde jetz mal gerne wissen, was in Sachen P-Servern aktuell so geht, d.h. welche Server sind aktuell online etc.
Vielen Dank schonmal
Aktueller Stand? 05/15/2011 - Metin2 - 10 Replies Hallo ePvP,
ich hab vor etwas mehr als nem Jahr aufgehört Metin zu Zocken, mittlerweile gibts ja Hackshield etc...
Ich kann mit meinem Alten Client nicht mehr mit dem Server Connecten, muss ich mir den neuen Downloaden oder kann ich irgendwie den alten verwenden?
Gibts dann (wenn ich den neuen Loaden muss) nen Bypass für den DMG Vervielfältiger von Cake?
Danke im Voraus ;)
Aktueller Stand? 06/27/2008 - Flyff - 3 Replies Ich habe mir jetzt mal einige Threads durchgeblättert, werde aber nicht schlau daraus... kann mir vllt. jemand den aktuellen Stand schreiben, was an Boten etc. möglich ist?
Gibt es einen Bot mit dem man leveln kann, d.h. automatische angriffe und heal ab xx%Hp
Gibt es denn hacks, mit denen man auch an GG vorbeikommt und die auch etwas bringen als nur Bugs auszunutzen?
Ich war früher immer im Rakion Bereich unterwegs und da kamen regelmäßig neue Hacks, ist dass hier auch so?
Ich...