Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[23.08] CyberCheatz Public

Discussion on [23.08] CyberCheatz Public within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/25/2014, 10:33   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
I can't open it...
blackstegoo is offline  
Old 08/25/2014, 10:34   #47

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by web-runner View Post
wird das gefixt ?
Forum lesen wäre nicht schlecht. Natürlich wird das gefixt... Sogar heute noch :3
C0RE' is offline  
Old 08/25/2014, 10:43   #48

Received Thanks: 2,049
Das wird off topic hier. Bleibt beim Thema jungs :c
_Stark_ is offline  
Old 08/25/2014, 12:40   #49

web-runner's Avatar

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Forum lesen wäre nicht schlecht. Natürlich wird das gefixt... Sogar heute noch :3

Wo finde ich das xD
web-runner is offline  
Old 08/25/2014, 15:59   #50

elite*gold: 60
Received Thanks: 209
is the Newsbox Real?
UPGr4de is offline  
Old 08/26/2014, 06:01   #51

Received Thanks: 27
Habe nun meine Lizenz und frage mich... Warum zum Teufel funktionieren 10 features oder mehr nicht? Ich habe es dreimal angesprochen und immer wurde der thread gelöscht und anschließend wurde ich für immer gebannt. Ich würde euch den seanhack abraten.. die features die übrigens nicht funktionieren sind: Wallhack, Chams, Ammo Hack, Ammo Type, Character hack, Room Crasher, Anti ping kick, Fly hack (buggy), Uber speed (buggggyyy), Rapid fire (Overr buggggggyyyyy) weiß grade nicht ob ich was vergessen habe aber das reicht schon den hack nicht zu kaufen, vorallem steht nirgendwo dass die funktionen nicht funktionieren.
Myrah120 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 11:31   #52

C0RE''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Myrah120 View Post
Habe nun meine Lizenz und frage mich... Warum zum Teufel funktionieren 10 features oder mehr nicht? Ich habe es dreimal angesprochen und immer wurde der thread gelöscht und anschließend wurde ich für immer gebannt. Ich würde euch den seanhack abraten.. die features die übrigens nicht funktionieren sind: Wallhack, Chams, Ammo Hack, Ammo Type, Character hack, Room Crasher, Anti ping kick, Fly hack (buggy), Uber speed (buggggyyy), Rapid fire (Overr buggggggyyyyy) weiß grade nicht ob ich was vergessen habe aber das reicht schon den hack nicht zu kaufen, vorallem steht nirgendwo dass die funktionen nicht funktionieren.
Die Funktionen haben alle bis dem vorherigen Update geklappt. Auserdwm steht im forum das gerade geupdatet wird! Wahrscheinlich hast du Windows 8.
C0RE' is offline  
Old 08/26/2014, 12:55   #53

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Quote:
Also ingame hab ich viele damit gesehen wo die Funktionen funktioniert haben aber ok.
Und das deine Threads gelöscht werden und du gebannt wirst, ich weiß nicht wie deine Threads aussahen aber ich würde auch wen bannen der mein Geschäfft schädigt vonwegen "Ich rate euch ganz klar davon ab se4n hax zu kaufen bla bla bla". Wenn man sowas schreibt kann man meiner meinung nach schon mit nem Bann rechnen oder zummindest mit der Thread löschung.
MaBarker is offline  
Old 08/26/2014, 16:33   #54

DonPadrio's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 60
Naja ich geh jetzt mal das risiko ein auch gebannt zu werden...
@Core im forum steht seit gestern abend das der Windows 8 Support vorerst eingestellt wurde...
Und nein das ist nicht geschäftsschädigend sondern eine tatsache!

Und was Ammotype, chams, roomcrasher und rapidfire angeht:
-rapidfire ist bugy wenn du es spammst wirst du gekickt...
-Ammotype crasht das game
-Chams und roomcrash funktionieren bei mir gar nicht...
Liegt aber wahrscheinlich an windows 8
DonPadrio is offline  
Old 08/26/2014, 17:26   #55

Quote:
Die Funktionen haben alle bis dem vorherigen Update geklappt. Auserdwm steht im forum das gerade geupdatet wird! Wahrscheinlich hast du Windows 8.
Ich habe Windows 7 64bit

Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Also ingame hab ich viele damit gesehen wo die Funktionen funktioniert haben aber ok.
Und das deine Threads gelöscht werden und du gebannt wirst, ich weiß nicht wie deine Threads aussahen aber ich würde auch wen bannen der mein Geschäfft schädigt vonwegen "Ich rate euch ganz klar davon ab se4n hax zu kaufen bla bla bla". Wenn man sowas schreibt kann man meiner meinung nach schon mit nem Bann rechnen oder zummindest mit der Thread löschung.
Ich habe lediglich gefragt und gesagt dass die funktionen nicht funktionieren und wurde daraufhin gebannt.

Und meine Lizenz ist jetzt wahrscheinlich auch futsch, wenn ja, ist es pure abzocke, was es ja jetzt schon teilweise ist.

Quote:
Ich wurde übrigens gebannt, also weiß ich nur, dass die nach dem "großem" update nicht funktionieren und dazu hab ich mich geäußert und wurde gebannt.

Achja und bei den meisten funktionen die ich aufgezählt habe, steht disabled, d.h man kann es nichtmal anmachen. Und @MaBarker Wenn du keine ahnung hast, solltest du dich zurück halten.

Und dass die Funktionen nicht funktionieren und es nicht im Forum steht ist es abzocke.
Myrah120 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 18:04   #56

ChrissiKing2's Avatar

Received Thanks: 41
Quote:
Ich habe Windows 7 64bit

Ich habe lediglich gefragt und gesagt dass die funktionen nicht funktionieren und wurde daraufhin gebannt.

Und meine Lizenz ist jetzt wahrscheinlich auch futsch, wenn ja, ist es pure abzocke, was es ja jetzt schon teilweise ist.

Ich wurde übrigens gebannt, also weiß ich nur, dass die nach dem "großem" update nicht funktionieren und dazu hab ich mich geäußert und wurde gebannt.

Achja und bei den meisten funktionen die ich aufgezählt habe, steht disabled, d.h man kann es nichtmal anmachen. Und @MaBarker Wenn du keine ahnung hast, solltest du dich zurück halten.

Und dass die Funktionen nicht funktionieren und es nicht im Forum steht ist es abzocke.
Ich denke auch dass es irgenteim Jockel ist der schnell Geld braucht und danach alles hinhaut.
ChrissiKing2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2014, 18:19   #57

Nächsten Monat hol ich mir mal WLP und ich hoffe, da werde ich nicht so viele Probleme mit dem hack haben.. Funktionieren irgendwelche Funktionen beim WLP nicht?
Myrah120 is offline  
Old 08/26/2014, 18:36   #58

C0RE''s Avatar

Chillt doch mal euer Leben, er Updatet grade. Außerdem das mit den Funktionen: Habe nun auf Windows 7 Alles getestet und funktioniert perfekt! Sean meint es gibt einfach Leute, die zu dumm zum LESEN sind. Trotzdem wird der Hack weiter geupdatet und die Lizensen laufen nicht ab?! Hack ist gradmal 2 Wochen da und alle haaten sofort nur Weil er mitten im Developement ist ?
C0RE' is offline  
Old 08/26/2014, 18:58   #59

Received Thanks: 0
macht nen extra thread oder so und postet nicht alles unter dem!!
siktir0815 is offline  
Old 08/26/2014, 19:10   #60

Quote:
Chillt doch mal euer Leben, er Updatet grade. Außerdem das mit den Funktionen: Habe nun auf Windows 7 Alles getestet und funktioniert perfekt! Sean meint es gibt einfach Leute, die zu dumm zum LESEN sind. Trotzdem wird der Hack weiter geupdatet und die Lizensen laufen nicht ab?! Hack ist gradmal 2 Wochen da und alle haaten sofort nur Weil er mitten im Developement ist ?
Naja ich finde es unmenschlich mich zu bannen nur weil ich auf die disabled/buggy Funktionen eingehe.. entbannt mich und macht mich vip, falls es vip threads gibt...
Myrah120 is offline  
Closed Thread