Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



First WT P-Server Ever! Powered by Eternia Games

Discussion on First WT P-Server Ever! Powered by Eternia Games within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 08/04/2014, 17:45   #31
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
allein das da die ersten hacker schon drauf sind,zeigt uns das es schon kein sinn hat drauf zu zocken :/

Hacker:

iNormal

KillAura

iNotHero

und Needness....
Und du bisst bestimmt der Noob CrysisGER der ganze zeit rum heult
™KaitoKid™ is offline  
Old 08/04/2014, 17:46   #32
 
elite*gold: 237
Join Date: May 2013
Posts: 336
Received Thanks: 89
@S4Lzocker
Finde es eigentlich schade, denn das wäre ne gute Alternative geweaen ^^
X3enox is offline  
Old 08/04/2014, 17:48   #33
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
@S4Lzocker
Finde es eigentlich schade, denn das wäre ne gute Alternative geweaen ^^
Da hackt grade niemand nur weil er am losen und heulen ist muss er andere als Hacker bezeichnen Typisches Kind Syndrom
™KaitoKid™ is offline  
Old 08/04/2014, 18:01   #34
 
4Just's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 712
Received Thanks: 242
Seht es doch mal so:

Wieso gibt es bei WT mehr Hacker als bei sonst einem mir bekannten Spiel?
Ganz einfach: Weil es das übelste Pay2Win Game is und man ohne Hack in der Lage sein muss Geld zu sche*ßen um da gut zu sein.

Wenn allerdings der/ein Privat Server weniger Pay2Win wird, wird es auch weniger Hacker geben, weil alle, die nicht schonimmer bei jedem Spiel hacken, gar nicht erst nach nem Hack suchen werden.
4Just is offline  
Old 08/04/2014, 18:52   #35

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Und du bisst bestimmt der Noob CrysisGER der ganze zeit rum heult
CrysisGER ?nope heiße da Wolfteam (dummer name aber trz. xD)


Edit: und Enstation andere Beleidigen brauchste nicht,du bist bestimd FullDeffer,der dauer beleidiger

hier Beweis leider dauert das lvln da immer nur 3-4 leute on sind aber das macht nix
Promotion™ is offline  
Old 08/04/2014, 19:14   #36
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by S4Lzocker View Post
CrysisGER ?nope heiße da Wolfteam (dummer name aber trz. xD)


Edit: und Enstation andere Beleidigen brauchste nicht,du bist bestimd FullDeffer,der dauer beleidiger

hier Beweis leider dauert das lvln da immer nur 3-4 leute on sind aber das macht nix
Ja "FullDeffer" pls da hat jeder fast "FullDeff" wegen Charboxen
™KaitoKid™ is offline  
Old 08/04/2014, 20:34   #37

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
@YuGiMoTo:

Reintheoretisch (nein, sogar praktisch) könnten sie den Server ohne einen laufenden Datenbank Zugriff gar nicht erst betreiben. Gründe dafür sind logisch:
1. Server starten kannste ohne eine Datenbank mit passenden Querys/Tabellen vergessen
2. Admin Account kannste genau so nur über die Datenbank erstellen
3. Anfangsgeld etc. wird ebenso über die Datenbank geregelt (Es seidenn es wurden Scripts mit erhöhten Rechten dafür eingebaut, welche auf die Datenbank zugreifen, aber wiederum auch hier benötigt man selber Zugriff auf die Datenbank)
4. Es gibt ein Passwort welches sie besitzen müssen -> Lässt darauf schließen, das PAsswort wurde in das eventuell vorhandene Script eingebaut um in die Datenbank zugreifen zu können.
5. Die Homepage benötigt eine Datenbank plus die Einloggrechte um Useraccounts (Registrationen) betreiben zu können
6. Usw.

Also die Datenbank und der Zugriff ist 100%ig vorhanden, dennoch bleibt es uns ein Rätsel, warum da nicht viel dran gemacht wird. Warten wirs ab, wir können den Server eh erst als "Beta" anerkennen.
Apocalyptum is offline  
Old 08/04/2014, 20:52   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
@YuGiMoTo:

Reintheoretisch (nein, sogar praktisch) könnten sie den Server ohne einen laufenden Datenbank Zugriff gar nicht erst betreiben. Gründe dafür sind logisch:
1. Server starten kannste ohne eine Datenbank mit passenden Querys/Tabellen vergessen
2. Admin Account kannste genau so nur über die Datenbank erstellen
3. Anfangsgeld etc. wird ebenso über die Datenbank geregelt (Es seidenn es wurden Scripts mit erhöhten Rechten dafür eingebaut, welche auf die Datenbank zugreifen, aber wiederum auch hier benötigt man selber Zugriff auf die Datenbank)
4. Es gibt ein Passwort welches sie besitzen müssen -> Lässt darauf schließen, das PAsswort wurde in das eventuell vorhandene Script eingebaut um in die Datenbank zugreifen zu können.
5. Die Homepage benötigt eine Datenbank plus die Einloggrechte um Useraccounts (Registrationen) betreiben zu können
6. Usw.

Also die Datenbank und der Zugriff ist 100%ig vorhanden, dennoch bleibt es uns ein Rätsel, warum da nicht viel dran gemacht wird. Warten wirs ab, wir können den Server eh erst als "Beta" anerkennen.
Inzwischen weiss auch wie es genau abläuft, da der Test Server endlich Online ist
Nun warten wir 1 Monat bis es released wird.
_Stark_ is offline  
Old 08/04/2014, 22:01   #39
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Sie können den Clienten aber nicht modden.
C0RE' is offline  
Old 08/04/2014, 22:03   #40
 
xBl4ckRaz0R.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 43
Received Thanks: 4
Das wird nicht der erste Wolfteam Privat Server bleiben, arbeite schon seit 3 Jahren an einem Wolfteam Privat Server und jeder der den 'Untergrund' ein wenig verfolgt hat dürfte mich kennen.

~ baum
xBl4ckRaz0R. is offline  
Old 08/04/2014, 22:07   #41

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Sie können den Clienten aber nicht modden.
Das hat aber nicht damit zutun, dass sie dennoch Geld, Items, Preise etc. ändern können. Am Client muss man denke ich auch nicht viel modden. Mir fiele auch nicht viel dazu ein, was man da machen könnte, außer der Interface grafisch zu verändern sowie evtl. neue Items ins Spiel mit einzubauen.
Apocalyptum is offline  
Old 08/04/2014, 22:12   #42
 
C0RE''s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,394
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Das hat aber nicht damit zutun, dass sie dennoch Geld, Items, Preise etc. ändern können. Am Client muss man denke ich auch nicht viel modden. Mir fiele auch nicht viel dazu ein, was man da machen könnte, außer der Interface grafisch zu verändern sowie evtl. neue Items ins Spiel mit einzubauen.
Hab ich ja auch nicht gesagt

Sie sollten halt mal den Softnyx und AG Logo entfernen.
C0RE' is offline  
Old 08/04/2014, 22:16   #43
 
4Just's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2012
Posts: 712
Received Thanks: 242
Alter, langsam wird´s echt zu viel mit dieser elendigen Diskussion.
Lasst uns doch einfach abwarten, ob sie was aus dem Server machen werden/können.
Es bringt nix hier über 5 Seiten darüber zu diskutieren, welche Möglichkeiten sie jetzt haben oder auch nicht.
Wir werden alle früh genug sehen, was mit dem Server passieren wird.

Außerdem ist es relativ egal ob und wie viel sie aus dem Server machen, sie haben immerhin einen und zwar den ersten gemacht.
Ich denke das ist ein Wachruf an alle anderen WT Developer sich auch an sowas dranzusetzen.

Ich erinnere gerne mal and die Story von dem MMORPG Last Chaos.
Der größte Server dieses Spiels gehörte auch Aeria Games und eines schönen Tages hat Eternia Games einen P-Server rausgebracht.
Danach ist ein wahres "Wettrüsten" entstanden, wer am meisten "Custom Stuff" bei seinem P-Server und die meisten Member hat.
Nun, ein paar Jahre später kann jeder Vollidiot einen LC P-Server machen und nur noch die mit viel "Custom Stuff" (wozu unter anderem Eernia Games gehört) sind was besonderes. Außerdem hat Aeria Games die Rechte für LC USA an Gamigo verkauft

PS: Ich denke mittlerweile ist Eternia Games der schlimmste Feind von Aeria Games
4Just is offline  
Old 08/04/2014, 22:25   #44
 
™KaitoKid™'s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2012
Posts: 761
Received Thanks: 165
Stimmt das morgen ein Update geben wird? Irgendwie meinter es einer Ingame steht in Forum kann aber nichts finden au deren Seite....
™KaitoKid™ is offline  
Old 08/04/2014, 23:16   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by xBl4ckRaz0R. View Post
Das wird nicht der erste Wolfteam Privat Server bleiben, arbeite schon seit 3 Jahren an einem Wolfteam Privat Server und jeder der den 'Untergrund' ein wenig verfolgt hat dürfte mich kennen.

~ baum
Entschuldigung, kannst du uns zufällig sagen wer du bist? Ich glaube keiner kennt dich hier.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Bot/Hack für Eternia Games Classic Server
04/25/2013 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo, ich suche nun schon eine ganze Weile der einzige Hack der läuft (mehr oder weniger) ist der von Fabi202cool jedoch bekomme ich bei diesem ständig Send Error und das man die Koordinaten immer manuell eingeben muss ohne speicher Funktion ist ein wenig störend ansonsten ein guter Hack habe mir etliche offstes etc... rausgesucht bekomme weder den .Net zum laufen noch den Bot 30.10.10 -.- habe es mit dem Basefinder programm versucht das findet leider nichts und mit CE konnte ich...
Was ist los mit Eternia Games Server?
01/23/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo com, ist das nur bei mir so oder warum kann ich micht nicht einloggen. Ich konnte mich gestern noch ganz normal einloggen und jetzt sagt der mir invalid password oder Login ID. Könnt ihr mir helfen? Mfg
[RF ONLINE], NEW SERVER! Eternia Games come and play
07/16/2010 - Private Server Advertising - 10 Replies
Grand Opening: Monday September 21, 2009 12 hrs server time! http://eterniagames.com/images/rfopening.jpg The EG family has grown!! And we are so proud to present you our new Server!!! Let us welcome RF ONLINE!! RF is a mixture of science fiction and classic fantasy, set in a distant planet in the Novus system where magic exists alongside high technology. Like most MMORPGs it follows the typical fantasy setting complete with swords and sorcery, but it also emphasizes the three-way...
The first LastChaos Private Server! (Eternia Games)
01/24/2010 - Last Chaos Private Server - 256 Replies
LASTCHAOS ETERNIA GAMES The First Last Chaos Private Server arrives to eternia games! Server Rates: drop: 500% get: 300% exp: 1000%



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.