Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak3 Banner

Discussion on Teamspeak3 Banner within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Teamspeak3 Banner

Hallo EPVP,

Mein Leader und ich sind auf der Suche nach einem Designer der uns KOSTENLOS einen Teamspeak 3 Banner hin und wieder machen könnte. Wir sind ein Clan im deutschen WolfTeam und auf dem Banner sollte der Rudelname EXTRENCE eindeutig zu erkennen sein und man sollte im Hintergrund erkennen das wir ein Egoshooter spielen. Ich bzw. wir würden uns freuen wenn uns jemand weiter Helfen könnte. Um mehrere Details zu klären, könnt ihr euch gerne auf dem Teamspeak 3 blicken lassen: 78.143.39.200:20900.

MFG EXTRENCE
EXTRENCE is offline  
Old 06/22/2014, 18:34   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060

^

Ansonsten ist hier betteln leider verboten.

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

« Hilfe | New hacks? »

Similar Threads Similar Threads
[S] Logo/Banner/Icon (Teamspeak3) [B] E*Gold
04/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
^topic. Suche ein Logo, fuer unser League of Legends Ranked Team! Logo sollte fuer den Teamspeak sein als banner. -> Sollte am besten etwas sein, das alle X Sekungen die Farbe wechselt. In dieser Art: http://animewerbung.de/image/teamspeak/ts3_banner2 .gif Und eventuell noch ein 16x16 Icon Passend dazu.
[S]Teamspeak3 Banner[B]e*gold
04/10/2013 - elite*gold Trading - 31 Replies
Topic regelt wie immer :D Ich kenne die größen nicht daher ist es euch überlassen wie groß es sein soll. Natürlich sollte der Banner auch passen :D Es soll nur .77™ stehen am besten mit effekten und in gif.Format usw. (es soll also blinken) Ich hab kein RENDER oder sonst was alles ist euch überlassen. Kleine Info. es ist ein Crossfire Clan :) vllt hilft es ja ^^
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein
01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies
TS Server Hallo Elitepvpers, ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet. S:
[S]Teamspeak3 Banner[B]e*gold
10/06/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies
Topic klärt :D Style farben etc. sind mir egal. Es sollte aber "HarD]2[BeaT." drin stehen 5-10 e*gold würde ich rausrücken wenn es gut ist.

All times are GMT +1. The time now is 03:05.