@MaBarker Kannst du nicht einmal was nützliches schreiben? bla bla Permanente Waffen bla bla, in dem Account ist relativ wenig drin, doch es reicht um eine 15er Paysafecard zu erwerben, Sehr geringer rang und die Waffen sind auch nicht so toll, doch wie gesagt kann man schon 15 € Bezahlen ist ja nicht viel & der Account an sich ist auch schon mal was, eher was für neue Wolfteam-Spieler.
@MaBarker Kannst du nicht einmal was nützliches schreiben? bla bla Permanente Waffen bla bla, in dem Account ist relativ wenig drin, doch es reicht um eine 15er Paysafecard zu erwerben, Sehr geringer rang und die Waffen sind auch nicht so toll, doch wie gesagt kann man schon 15 € Bezahlen ist ja nicht viel & der Account an sich ist auch schon mal was, eher was für neue Wolfteam-Spieler.
Ich habe lediglich geschrieben wies aussieht.
Ich hab keine Ahnung was eig. euer Scheiß Problem ist ?!
Wenn euch nicht gefällt was ich schreibe oder kp was ihr sonst noch für komplexe habt meldet den Beitrag oder Ignoriere mich(Es gibt hier eine Ignore Func nur zur Info)
Also bitte geht mir nicht immer mit euren Unnötigen Kommentaren auf den Sack.
Wenn euch nicht gefällt was ich schreibe oder kp was ihr sonst noch für komplexe habt meldet den Beitrag oder Ignoriere mich(Es gibt hier eine Ignore Func nur zur Info)
Danke -.-
#spam
BTW: Versuch mal in der Facebook Gruppe zu verkaufen, dort ist mehr los als hier
Danke -.-
Ich denke das den Leuten gerade deine Unnötigen beiträge auf den "Sack" gehen.
Deine Thanks und beiträge sagen da relativ viel drüber aus du solltest mehr auf die Qualität achten.
Quote:
Originally Posted by .Pain'
Haarig :3, wir sind deine Fanbase.
Ps: biete 20€ psc direkt alleine wegen wm
Ich würde auch sagen das allein die wm ne 10ner wert wären
Würde auch hier sagen wenn @.Pain' ihn nicht will habe ich interesse
[Trading] S: PSC in Wert von 5,40EUR G: 2x PSC in Wert von 9,50EUR+ 09/22/2013 - Trading - 0 Replies Wie der Titel schon bereits gesagt suche ich eine Paysafecardcode in Wert von 5,40EUR ingegensatz tausche ich 2x PSCs mit ein gesammtwert von 9,50EUR+ um
[Wert] Wie viel Wert ist mein STEAM ACC? 02/04/2012 - Steam Trading - 11 Replies Guten Tag :D
Ich möchte mal so wissen wie viel wert mein steam acc hat?
Der Account ist seid 14.9.2005 Registriert ^^
Im Spoiler seht ihr ob er clean ist :D
http://img444.imageshack.us/img444/2011/323523.jp g
Die Spiele :)
[WERT]Wie viel ist das Wert? (in Euro) 04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies Mein Bruder hatte Viel glück bei den Boxen in Black market ^^
Wie viel sind die oben genannten Sachen in Euro Wert?
Mal hoffen das es jemand weiss :)
Die sachen sind alle auf ein Sergeant 1. Class account drauf :)