Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zSucen v8

Discussion on zSucen v8 within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 04/29/2014, 19:10   #16

AKBeatz's Avatar

elite*gold: 682
Received Thanks: 379
Ich rate wirklich jeden ab seinen Hack zu benutzten...
Allgemein wer schon weiß was eine Maleware für Schäden anrichtet , kann also wissen was sein Hack machen wird

Allein schon was für Viren in der WarRock Section am laufen sind , mit ihren 1000 von Featers usw... wundert mich nicht das jeder 4 Pc neu aufgesetzt werden muss, weil die Viren den Start des Computers kaputt machen.

#Meiner war betroffen
AKBeatz is offline  
Old 04/30/2014, 14:32   #17

elite*gold: 6
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
Also.
Da du hier ja anscheinend voll der King bist und voll der Geile ober makka dann klär mich doch bitte auf.
1. 13 Beiträge und denkst hier bist king ? Wer bist du überhaupt ?
2. "Früher" sag die Situation bzw. den zeit punkt und man kann mal drüber reden.
3. Musst ja nicht gleich Beleidigend werden. Man kann auch einen vernünftigen text schreiben bzw. vernünftig kritik ausüben und nicht gleich versuchen hier im internet so zu tun als hät man dicke nüsse obwohl die genau so groß sind wie anscheind dein Hirn (Nicht besonders groß nur mal so nebenbei falls du selber nicht drauf kommst.)
Achjaa. Wieso schreibst du das 2 mal ? Stotterst du beim Schreiben oder was ist schief mit dir ??

Junge oder Mädchen was immer du bist, ist mir auch ziehmlich egal.
Nimm dein PC oder Laptop und schenk ihm bitte irgendjemanden anderen ok ?
Es ist besser für Alle.
Wenn ich deine Beiträge lese dann bekomm ich Graue Haare. Er ist weder ein Knecht noch Beleidigend aber du musst nicht alles immer ins Schlechte rein ziehen Ausserdem tuen die Beiträge noch "Thanks" etwas an seinem gelungendem Post zur sache :*
.Pain' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2014, 17:12   #18

MaBarker's Avatar

elite*gold: 274
Received Thanks: 434
Also... Ih habe nicht gesagt er ist ein knecht. Les bitte gründlich.
was hat das mit thanks zutun ? Wovon redest du überhaupt ? Drück dich bitte klar aus ok ? danke
MaBarker is offline  
Old 04/30/2014, 20:42   #19

elite*gold: 65
Received Thanks: 2
geht der noch wenn ja wie öffne ich ingame das menü wenn ich den im wolfteam folder hab
DarkorbitAccSeller is offline  
Old 05/01/2014, 09:30   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Quote:
Also.
Da du hier ja anscheinend voll der King bist und voll der Geile ober makka dann klär mich doch bitte auf.
1. 13 Beiträge und denkst hier bist king ? Wer bist du überhaupt ?
2. "Früher" sag die Situation bzw. den zeit punkt und man kann mal drüber reden.
3. Musst ja nicht gleich Beleidigend werden. Man kann auch einen vernünftigen text schreiben bzw. vernünftig kritik ausüben und nicht gleich versuchen hier im internet so zu tun als hät man dicke nüsse obwohl die genau so groß sind wie anscheind dein Hirn (Nicht besonders groß nur mal so nebenbei falls du selber nicht drauf kommst.)
Achjaa. Wieso schreibst du das 2 mal ? Stotterst du beim Schreiben oder was ist schief mit dir ??

Junge oder Mädchen was immer du bist, ist mir auch ziehmlich egal.
Nimm dein PC oder Laptop und schenk ihm bitte irgendjemanden anderen ok ?
Es ist besser für Alle.
Bist du nun etwas Besseres, weil du erposthuntete 2k+ Beiträge hast?
Mit früher meine ich seitdem du hier bist. (1 Jahr or sou)

Als wir damals im TS3 waren, warst du so ein Komiker. Labberst irgendnen Blödsinn über Visual Basic, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht. Dabei hattest du eine kunddelige 7-jährige Pipistimme.

Anscheinend bist du ja so schlau, dennoch ist deine Rechtschreibung verdammt schlecht.

Bringen wir es auf den Punkt, du schreibst DAUERHAFT unnötige Beiträge und dies stört mich. Andere Leute, wie BandOfBrothers, verdienen sich ihre Beiträge richtig und posten auch Konstruktives.

MfG .Goku'
WhyImHere? is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 13:58   #21

4Just's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by DarkorbitAccSeller View Post
geht der noch wenn ja wie öffne ich ingame das menü wenn ich den im wolfteam folder hab
Also der Coder schreibt dazu folgendes:

"How To:
Put Zsucen.asi file into wolfteam folder.
Start game Hack will auto inject.
Have fun
Don't active hack before join a room"

Was soviel heißt wie, Hack sollte automatisch öffnen.
Ansonsten probier´s mal mit Einfg

PS: Ich persönlich rate dir aber ab, den Hack zu nutzen, da der zSucen Hack schon immer irgendeine Art von Malware enthält.

Quote:
Originally Posted by WhyImHere? View Post
...
Du machst im Moment nichts anderes als nutzlose Beiträge, was nicht heißt, dass ich meine, dass MaBarker im Moment besser ist.
Wenn ihr was zu klären habt, tut das doch bitte privat per Skype oder so, anstatt es hier jeden mitlesen zu lassen und voll vom Thema abzuweichen.
4Just is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 14:26   #22

elite*gold: 65
Also wenn ich das in den Folder mache WT starte in ein game gehe dann startet trotzdem nix wenn ich Einfg mache.
DarkorbitAccSeller is offline  
Old 05/01/2014, 20:53   #23

Received Thanks: 0
dan würde ich mal virus programm aus schalten das kann es blocken ^^

WAs ich dir aber nicht machen würde dafür ist es mir zu unsicher
NAruto525 is offline  
Old 05/02/2014, 02:09   #24

Quote:
Also... Ih habe nicht gesagt er ist ein knecht. Les bitte gründlich.
was hat das mit thanks zutun ? Wovon redest du überhaupt ? Drück dich bitte klar aus ok ? danke
Der Satzbau ist vollkommen richtig, ich habe damit gemeint das meine Beiträge oder Thanks nichts damit zu tuen haben. WhyImHere? hat Recht bist du bleibst jemand der keine Aufmerksamkeit bekommt. Ich finde es dennoch sehr Köstlich eine Jämmerliche Unterhaltung zu Starten mit einem 12-13 Jährigem Kind.
Denk nicht das du toll bist und dich jeder kennen musst weil du deine "Behinderne Kommentare" äußerst, es hat zwar jeder Recht auf Meinungsfreiheit aber wenn so 1337 Haxxor's wie du ankommen kann man nicht anders Reagieren. Naja es wird zwar hier drauf (bestimmt) eine Antwort geben mit der du dich nicht Geschlagen gibst.
Hauste,

btw: Keiner will ein Bild von dir. Außerdem bin ich Männlich, 18 und besitze überdurchschnittliche Geilheit.
.Pain' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2014, 05:23   #25

Nice hack ich habe noch nie ein hack gefunden der geht
Bulljason is offline  
Old 05/12/2014, 17:45   #26

MaBarker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bulljason View Post
Nice hack ich habe noch nie ein hack gefunden der geht
Yo viel spaß damit.
Wenn dein PC schrott ist ist das aber nicht unsere schuld
MaBarker is offline  
Old 05/13/2014, 20:57   #27

Received Thanks: 27
@MaBarker Jetzt mal ehrlich, benutzt ihn selbst, guck was passiert und äußer dich dann, wenn du keine Ahnung hast solltest du es lieber lassen und nicht so Beiträge-geil sein. Außerdem ist es die eigene Gefahr Hacks zu benutzten, wenn einer ihn benutzten will, lass ihn doch.
Myrah120 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2014, 08:20   #28

Quote:
Yo viel spaß damit.
Wenn dein PC schrott ist ist das aber nicht unsere schuld
Sag mal von was? denkst du das Zsucen ein hartnäckiger Virus ist der alle Deine Datein nach Infos usw. durchsucht oder der dein PC Start beeinflusst? Wirklich wenn du keine Ahnung hast, dann Poste mal weiter. Knecht.
.Pain' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2014, 20:34   #29

MaBarker's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Pain' View Post
Sag mal von was? denkst du das Zsucen ein hartnäckiger Virus ist der alle Deine Datein nach Infos usw. durchsucht oder der dein PC Start beeinflusst? Wirklich wenn du keine Ahnung hast, dann Poste mal weiter. Knecht.
Versuch einfach nicht mich zu dissen/beleidigen oder irgendwie anders runter zu machen ^.^
glaub mir. es gelingt dir nicht
Aber wenn du willst kannst gerne weiter machen ist manchmal echt Süß

Und so als kleiner Tipp kannst ja mal googlen was ne RAT ist oder Core fragen.
Ihr kennt euch bestimmt schon ich denke er kann dir darüber auch die ein oder anderen Informationen geben
danke
MaBarker is offline  
Old 05/15/2014, 20:40   #30

Received Thanks: 27
Quote:
Versuch einfach nicht mich zu dissen/beleidigen oder irgendwie anders runter zu machen ^.^
glaub mir. es gelingt dir nicht
Aber wenn du willst kannst gerne weiter machen ist manchmal echt Süß

Und so als kleiner Tipp kannst ja mal googlen was ne RAT ist oder Core fragen.
Ihr kennt euch bestimmt schon ich denke er kann dir darüber auch die ein oder anderen Informationen geben
danke
Laber kein scheiß, schreib ihn Privat an und dann hat sich die Sache. Deine Schreinkuenste sind heute mal wieder richtig praechtig. Er versucht dich nicht zu Dissen/Beleidigen, er hat es bereits getan und es ist ihm gut gelungen, dir ist nichmehr zu helfen, knecht.
Myrah120 is offline  
Closed Thread