Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype Addy

Discussion on Skype Addy within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 53
Received Thanks: 10
Skype Addy

Kann mir vllt jemand die Skype Adresse von Yugimoto geben? Wäre sehr dankbar.

amen.
xWayout is offline  
Old 04/06/2014, 19:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,695
Received Thanks: 2,049


Auf den Skype icon unter "erhaltene thanks" drücken und mich als Kontakt hinzufügen.

Und nächstes mal bei sowas eine PN schreiben bitte, brauchst nicht einen Topic zu öffnen.
_Stark_ is offline  
Old 04/06/2014, 20:24   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,275
Received Thanks: 5,709
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
skype addy einfügen
04/19/2013 - Main - 3 Replies
hi sehe bei manchen die haben so ein skype zeichen unterm profil und dann steht da ihre skype addy wie geht das?
IP herausfinden per Skype addy?
01/09/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand zeigen kann wie man von jemanden die IP herausfindet mit seiner Skype Addy... Wen ihr was wist bitte sagts mir pls :D
Skype Addy rausnehmen
08/25/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, SuFu hat mir nicht geholfen und ich bin zu blind um zufinden, wo ich meine Skype Adresse wieder aus elitepvpers rausbekomm. Es schreiben mich zur Zeit zu viele Leute an mit denen ich eigentlich überhaupt nichts anfangen kann oder nie etwas anfangen werde. Deswegen will ich es auch etwas "privater" benutzen. Bitte Link oder Erklärung wie ich dorthin komme.^^ Danke im Vorraus. Mfg
Scammer! Skype Addy! Vorsicht!
07/29/2012 - Off Topic - 4 Replies
Es handelt sich hierbei um die Addy "fatihc43" - Scheint dies nicht das erste mal zu versuchen.. :') http://i.epvpimg.com/FAsje.png Vorsicht ist geboten, egal mit welchem Menschen man tradet.. Gruß //Desweitern hat er sich dauerhaft auf Awa bezogen der momentan im Urlaub ist... ein anderer MM Service kam für ihn nicht in Frage... Vorsicht Leute.!
Ist das Sheldons Skype Addy o0 HELP
10/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
ѕнєℓ∂ση cσσρєя: qeeobeeaaatzz. gehört die ihm schaut sie euch bitte genau an ! Danke push this shit puuuuusshhhh bitte es ist echt wichitg Leute ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.