Hey ich hab ein problem
& Zwar hab ich mir nach langer pause
wieder 1x WT geladen doch jetzt hab ich ein problem
das der launcher keine verbindung findet
kann mir jemand sagen woran das liegt?
ist momentan wartung oder sowas?
[Problem]A.v.A Launcher Start Buttom geht nicht 07/10/2012 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Hi Liebe COm.
Ich hab gerstern AvA per Steam gedownloadet acc alles drum und dran.
Aber wenn der Launcher startet und ich auf den Start Buttom drücke passiert nix
Bitte um Hilfeee :@ :(
[Problem] AVA Launcher geht nicht 06/24/2012 - Alliance of Valiant Arms - 11 Replies Hi Leute,
Ich habe AVA bei Steam runtergeladen.
Wenn ich es starten will kommt der Launcher. Aber weiter passiert dann auch nichts.
Hier mal ein Screenshot: klick
Ich habs auch schon im ava Ordner über den REACTOR gestartet. Da passiert das gleiche.
Hoffe Ihr könnt helfen.
Wolfteam new Launcher geht nicht ! 05/28/2012 - Wolfteam - 1 Replies Hallo liebe epvpers,
Ich habe ein Großes Problem...
Seid dem Patch von Dienstag (als der neue Launcher kam)
Funktioniert mein WT nicht mehr.
Und zwar:
Wenn ich Wolfteam starte öffnet sich nur Ariea Ignit aber der richtige Launcher nicht.
Manchmal startet der LAuncher doch, dann logge ich mich ein und dann fliege ich raus sobalt ich auf einen Server joine. (fehler: T_10054)
Ich habe schon das alles versucht:
-CCleaner Registy
LoL launcher geht nicht.. 06/26/2011 - League of Legends - 5 Replies hey leute, wollte im LoL forum nachfragen aber dort kann ich mich nicht einloggen weil der server down ist. Ich habe mir LoL runtergeladen und alles installiert (adobe air, net framework 3.5) doch wenn ich LoL starten möchte kommt:
League of Legends skinned.launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
hab schon 2x neu runtergeladen & neu installiert, immer das gleiche problem..
SJSRO Launcher geht nicht 04/15/2009 - SRO Private Server - 5 Replies Hi alle also habe mir mal die media.pk2 runter geladen ^^ da wo man 2 server aussuchen kann^^ also ich starte den dan sehe ich kurz 2 sevrer die man aussuchen kann und das start zeichen dan kommt direkt ein fehler -.-
Weiß einer warum?
Habe Vista
Danke