Bitte helft mir beio Canary ich habe ein Dickes Prob. 04/29/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi Com,
Ich wolte grade auf mein Root Canary instalieren.
Ich habe es auf der Orginalen Canary website gedownloaded.
Ich habe die Plugins dort gedownlodet und die Server-Nogui gestartet.
Doch wen ich mich einloggen will kommt End of stream .
Wen ihr die antwort habt bitte kommt ins ts unter der ip:
62.104.20.120:10013 PW : mc
MfG im vorraus,
BrummBro
Leute habe mal ne frage bitte helft mir? 11/17/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hey !
ich will mir ma so aus lw keine schamenen machen wie skill ich sie
Heil einmal=
Drach =
Und wechle Boni die brauchen
Hallo Jungs, ich habe ein Problem, bitte helft mir? 06/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hallo, ich weiß, dass ist nicht in diesem Forum, wo es Probleme gibt! aber leider kann ich nicht finden, den Abschnitt ist in Schwierigkeiten!
Allerdings habe ich ein Problem, nicht vor dem Computer zu formatieren, herunterzuladen ich die Hacks hier und wenn ich das Spiel fühlte ich mich sehr geöffnet! Weil nun dieser Tage, die ich den Computer neu formatiert (weil ich einen Virus hat), wenn ich eine Droschke, und öffnen Sie den Ordner und öffnen Sie den Hack gibt mir diese Fehlermeldung: "Die...
Marcopollo oder banjo - ich habe Anfordern. bitte helft 12/27/2009 - Metin2 - 7 Replies Über vor 1 Woche auf dem pl server war aktualisieren. Jetzt multihack funktioniert nicht, genau Teleport. ich habe große Anfordern, bitte reparatur das.
please RE on this post...
(sorry for my Deutsch)